Symbian CFW Hegazy Ultimate Final für N97 v22.0.110

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von logofreax, 2. Jan. 2011.

  1. Janasiki

    Janasiki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend ich habe im Moment die V10 drauf und mir ist aufgefallen das bei der Kamera der Blitz nicht richtig ausgeschaltet werden kann wenn man auf ausstellt geht der Blitz trotzdem an beim drücken auf den Auslöser.

    MFG
     
  2. Sonic-Empire

    Sonic-Empire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hi Janasiki,

    das ist auch in der normalen Firmware der Fall, oder war es zumindest bei mir. Der Hegazy hat das wohl für nicht wichtig genug empfunden oder es hatte vielleicht Fehler gegeben, weshalb er das nicht mit eingebaut hat.

    Ich glaube aber zu wissen, dass man das über einen Patch im RomPatcher lösen kann. Also wenn ich mich noch richtig erinnere habe ich das damals über den "RemoveRedLED" Patch hinbekommen, aber sicher bin ich mir nicht.

    Kannst es ja mal ausprobieren, schaden kanns ja schließlich nicht wirklich :)

    Ich hoffe dir geholfen zu haben
    mfg
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    RemoveRedLED sagt der Name eigentlich schon für was der ist ;)

    mfg
     
  4. Sonic-Empire

    Sonic-Empire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Feb. 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Da stimme ich dir vollkommen zu linuxelo, aber bei mir hat glaub ich der Patch geschafft die Rote LED wie auch den Blitz der trotz ausgeschaltetem Blitz, der zur ISO Einstellung benötigt wird auszuschalten. :)

    Ist doch immer gut wenn ein Patch mehr kann als beschrieben :D
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Naja ein Versuch ist es immer wert ;)

    mfg
     
  6. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wiso ist die datei von Iinuxelo so groß..was brauch ich da noch für datein....
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  8. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ok die hatte ich gestern auch gefunden aber die hat ein bug da startet das handy neu wen man auf den wahlfeld klickt...also bleib ich bei der V10...
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Da fehlen wahrscheinlich, die Dateien für den C6 Dialer, der in die CFW eingefügt ist ;)

    mfg
     
  10. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    ich hab von sowas leider keine ahnung wie man das beheben kann...
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  12. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Nein hab davon keine ahnung sorry...
     
  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mit NFE die CFW entpacken, die Dateien einfügen, repacken und Flashen ;)

    mfg
     
  14. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    was ist NFE....?..Ok hab es hinbekommen...mal sehen was ich noch finde...danke dir erstmal ganz dolle linuxelo...
     
    #35 asterix007, 9. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2011
  15. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  16. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    so hab da noch einige programme die zeigt er mir nicht an mapspla ,NPS,Xmppim,Amsrt2go....ist das normal..
     
  17. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    NPS und Smart2go sind OVI Maps(Karten), wahrscheinlich ist napspla auch von Ovi Maps, weil da die deutsche Sprache fehlt bzw deutsch Sprachdatei r.03

    Das ist das Problem beim Porten einer CFW die nicht deutsch ist bzw beinhaltet.

    mfg
     
  18. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Also hab mal die CFW von Hegazy genommen da ist auch deutsch mit bei gleiche fehler....?..Naja bin wieder zurück auf der V10 zurück..Ne doch nicht hab sie mir mal neu geladen ist in englisch...Und da Funktioniert es perfeckt...
     
    #39 asterix007, 10. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Aug. 2011
  19. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt müsstest du eine deutsche C6 FW finden und die ganzen fehlenden .r03 Dateien raus Porten und in die CFW einfügen und komplett neue OVI Maps einfügen, damit alles funzt ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...