Sonstige Headset

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von mamamachmal4, 15. Jan. 2007.

  1. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Wo kommt beim Razr V3i das Headset rein?
     
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Hehe was ne geile Frage..;)
    In den sogenannten "Mini-USB" Anschluß..
    Was der ist?
    Das ist der wo du dein Ladekabel und Datenkabel reinklemmst *g

    gruß
    calvera
     
  3. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Okay.. kennt einer ne Seite wo ich billig (am besten aber Originale) Motorola Stereo Kopfhörer (Headset) herbekomme?
     
  4. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Das einfachste wär, wenn du mal bei eBay reinschaust.
    Ansonsten noch Motorola.de aber da is nix günstig ;)

    gruß
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ich habe noch eins rumfliegen ;) aber bei ebay wären die bestimmt besser und schnellerer hehe ;)
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    nur taugen die vom Sound her leider nix :(

    hatte eins und war total enttäuscht!

    mit dem Adapter auf 3,5 Klinke gehts jetzt zumindest ganz ordentlich, aber auch net mehr...
     
  7. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    das stimmt allerdings das die nicht viel taugen und mit dem adapter werden die
    kopfhörer auch nicht besser es ist immer nur die frage der musik Qualli finde ich !! ;)
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.643
    Zustimmungen:
    19
    Hat das V3 eig. auch nur nen Mono-Ausgang ? Bei dem v980 was ich hier noch so rumfliegen hab ist das so :confused: -> Adapter gekauft, höre nur Mono
     
  9. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    nää, ich mein meine MP3's sind spitze! Also von der Quali her TOP! Laufen im MiniDisc einwandfrei! laufen im MP3 Player einwandfrei! laufen überall spitze!

    die Kopfhörer...man hört schon unterschiede! nur ich hab mitlerweile die von Panasonic genommen die mal bei meinem Discman beilagen...sind schon alt, aber vom Klang her genauso beschissen wie die kack Sennheiser die ich hatte! waren die größten InEar die es gab, glaub modell heißt irgendwie mp oder mx 250 - aber sound war ja sowas von überhaupt garnix! 0 Bass und 0 Mitteltöne! echt übel!
     
  10. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Also sind die Originalen von Motorola am besten vom klang?
     
  11. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    die originalen geben zwar guten bass ab aber bringt nicht viel wenns nicht zusammen passt zu allen anderen klängen !!!
     
  12. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    die originalen sind plöööööööööööt :D

    kein Bass, kein Sound, kein nix - und das nervige Mikrofon!

    hab in einem selbstversuch entdeckt das man das Mikro und die Hörer net einfach so entfernen und durch neue ersetzen kann :D :)
    Leider ist in dem Mikro der Chip für die ansteuerung enthalten - somit kein wechseln möglich! meine einzigste Möglichkeit war dann eben dieser Adapter, mit dem is der Sound ganz okay und man kann seine bestehenden InEar oder was auch immer nehmen ;)
     
Die Seite wird geladen...