Sonstige Headset als Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von faststar, 17. Jan. 2009.

  1. faststar

    faststar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte mein Bluetooth headset als Kopfhörer benutzen um musik zu hören gibts da eine möglichkeit, ich hab da keine Einstellungen in der Art gefunden.

    Gruß Faststar
     
  2. Tob!as

    Tob!as Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo faststar,

    Du musst Bluetooth aktivieren und dann in deiner Umgebung nach deinem Bluetooth-Headset suchen!

    Grüße Tob!as
     
  3. faststar

    faststar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das headset funktioniert ja, ich kann es nur leider nur fürs Telefonieren nutzen, aber wenn ich z.B. den Mp3 player benutze gehts nicht, auch wenn eine Verbindung besteht.
     
  4. Tob!as

    Tob!as Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du eventuell beim Player bei optionen etwas ändern? Bei mir kann ich dort etwas auswählen...
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    221
    nicht alle Handys unterstuetzen allerdings das Potokoll fuer Musikuebertragung.
     
Die Seite wird geladen...