HDD, CD, DVD, Brenner HDD Klackert und wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von justel-alder, 10. Aug. 2010.

  1. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich weiss es nicht was ich falsch mache .
    Kennt jemand einen Günstigen professionellen Datenrettungsdienst
     
  2. max.power.230V

    max.power.230V Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Äh, da zahlst du aber nur für die Diagnose ;) Weisst du schon?

    Und auch bei der Datenrettung gibt es keine Garantie, dass alle Daten wiederhergestellt werden können. Und wenn die Festplatte dann noch zusätzlich verschlüsselt ist, sieht total finster aus.
     
  4. max.power.230V

    max.power.230V Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    ich zahl garnix, wenn dann zahlt er das schön selbst :)
    klar muß man das lesen was da auf der seite steht, aber das kann er doch selbst oder?... (retorische frage)
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Es müssen ja unglaublich wichtige Daten sein, wenn man als 13jähriger schon einen professionellen Datenrettungsdienst beauftragen will...

    Firmendaten, geniale Erfindungen, Patente, Forschungsunterlagen, Geheimdienstakten?

    WOW

    -----

    Versuche einfach, die betreffende Platte auszubauen und in einem anderen Rechner (!!!) einzubauen bzw. mit einem externen USB-Gehäuse an den anderen Rechner anzuschließen.
    Mit etwas Glück bekommst Du vielleicht doch noch mal Zugriff, so daß Du die Daten schleunigst umkopieren kannst.

    Möglicherweise hat nämlich auch Dein Rechner (Board oder Netzteil) einen Defekt.
     
  6. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Und wenn du die HDD dann an einem anderen Rechner anschließt, bitte darauf achten, dass du ggf. unter Vista/ 7die Besitzrechte für jeden Ordner, Unterordner, etc einstellen musst. Also am besten ist es, dies an einem XP System nochmals auszuprobieren!
     
  7. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    HI
    Ja es sind noch Datein von meinen Eltern drauf und die Reißen mir den Kopf ab
    Und ich habe nur noch einen Laptop mit Xp und der zeigt beide im Sys-Manager nur als USB-Device
     
  8. rikku86

    rikku86 Guest

    tja dann reissen dir den Kopf ab.... selbst schuld... in dem moment... ich glaube eher dass du gar nicht an dem PC hätten sein dürfen oder?? deswegen machste jetzt so nen Reibach...
     
  9. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Nein es war mein eigener nur die haben datein auf meinem rechner gehabt
     
  10. rikku86

    rikku86 Guest

    tja dann würde ich sagen... es mal deinen Eltern sagen dass die Festplate einfach kaputt gegangen ist wärend dem Spielen oder so...
     
  11. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Wie auch immer dem sei, die Daten kannst du vergessen.

    //Schomal versucht, mit einem Linux System sdrauf zu zugreifen? Am besten mal per Ubuntu...
     
  12. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ok mach ich schon mit denen aber es sind auch viele handy datein drauf Selbsterstellte Themes U.S.W
    Es ist mir eigentlich schon wichtig alles wieder zu bekommen
     
  13. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Dann versuche als letzte Möglichkeit, bei einem Bekannten/Verwandten/Kumpel die Platte mal in dessen Rechner direkt einzubauen. Mitunter hast Du Glück, das es nach -zig Neustarts vielleicht doch noch einmal geht...
     
  14. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Jetzt habe ich eine Ata Festplatte 80GB und der pc sagt am anfang nach dem installieren des Betriebssytems "Fehler beim Lesen des Datenträgers

    --- Edit ---

    Warum startet der Pc nicht?????????????????????????????????????????????????????????????????
     
  15. rikku86

    rikku86 Guest

    tja weil es dann wohl nicht geht.. HDD haste dann eben gefreckt
     
  16. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Warum funktioniert es nicht ist doch eine andere Festplatte
     
  17. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Kann auch sein, dass der Controller nicht richtig funktioniert.
     
  18. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Richtig - möglicherweise hat Dein Board/Chipsatz/Controler einen Defekt oder einfach auch nur das IDE-Kabel. Vielleicht auch ein Jumper (bei IDE-Platten: Master/Slave/Busselect) nicht richtig gesetzt?
     
Die Seite wird geladen...