HD7 eigene Titel als Klingelton?

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von MP85, 1. Aug. 2011.

  1. MP85

    MP85 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hey leute wer kann mir helfen meine frau hat ein hd7 und wie kann ich ihre eigne musik als klingelton verwenden?
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens geht das bei Win7-Phones (offiziell) noch nicht.
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    google mal nach Chevron... Damit geht es meines wissens nach bzw damit konnte ich es auf ein HD7 mal machen damals :P
     
  4. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Jailbreak ist das noch nicht möglich, soll aber in den nächsten Wochen per Softwareupdate nachgeliefert werden.
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Jailbreak aka Root? :D
     
  6. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    So in etwa
     
Die Seite wird geladen...