HD2 vs. Desire - Welches würdet ihr nehmen ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Muwahid, 19. Feb. 2011.

  1. Muwahid

    Muwahid Guest

    Hallo, ich stehe leider vor einer größeren Entscheidung.

    Ich habe ein Dell Streak womit ich leider nicht so ganz zufrieden bin.
    Nun habe ich dies ins Internet gestellt und drei interessante Angebote bekommen.

    Einmal ein HTC HD2 komplett mit OVP und Zubehör.
    Dazu noch 50 Euro.

    Oder ein HTC Desire was ebenfalls mit OVP und Zubehör kommt.
    Dabei ist noch eine Tischladestation, eine 16GB Karte und 80 Euro.

    Welches Angebot würdet ihr wahrnehmen ?
    Das HD2 gefällt mir besser da ich gerne neues ausprobiere und das HD2 ja mehr oder weniger ein Dev Phone ist und dazu gefällt es mir optisch viel besser.
    Das große Display hat natürlich auch was.

    Aber das Desire ist auch gut weils eben ein AMOLED Display hat, direkt ein Android Gerät ist, soweit ich es gesehen habe mehr wert ist und 30 Euro mehr dabei sind. :)
    Dafür finde ich es aber hässlicher als das HD2.

    Und drittens ein iPhone 3GS in Weiß mit allem drum und dran + 80 Euro.
    Das sieht gut aus, ist schön laut und ich habe mit meinem AppStore Account noch viele Apps gekauft.
    Aber ist eben sehr eingeschränkt und übers iPad Baseband Entsperrt (also kein GPS mehr)

    Hoffe ihr könnt mir meine Entscheidung erleichtern.

    Danke schonmal im vorraus.
    PS: Falls einer ein schönes Angebot für mich hat kann er sich gerne per PN bei mir melden.
     
    #1 Muwahid, 19. Feb. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Feb. 2011
  2. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Würde das HD2 nehmen, wenns dich optisch stärker anspricht und wenn du gerne bastelst am Handy, dann ist es besser als das Desire. Das iPhone ist auf Dauer langweilig, wenn due gerne modden willst...
     
  3. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
    Im meinem Nachbarbüro liegen beide. Leider gehört keines mir. Aufgrund des Betriebssystemes würde ich das Desire nehmen. Das Aussehen ist eh Geschmackssache, schnell bei der Bedienung finde ich beide ( ab und zu nimmt man ja mal die Sachen der Kollegen in die Hand) vom Display her gefällt mir das HD 2 rein subjektiv besser. Das 3GS fällt bei mir schon weg wegen Preis/Leistung und der Bindung an iTunes ect. Da deins kein GPS hat für mich erledigt. Ich nutze das Navi sehr oft, wer es nicht braucht sieht das logischerweise anders.
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    Jut.. hat sich erledigt.
    Das HD2 fiel wegen fehlender Rechnung raus und hab das Desire genommen.

    Falls jemand interesse hat.. PN.
     
Die Seite wird geladen...