Hd2 Kaputt was soll her?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von justel-alder, 10. Juli 2011.

  1. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe letztens mein Htc Hd2 geschrottet und bin am überlegen welches Handy ich mir nun holen soll .
    Habe mir volgende modelle rausgesucht , die mich intressieren würden:
    Wieder ein Hd2,
    DesireZ,
    Desire HD und
    Samsung salaxy S I9000.
    Jetzt brauche ich mal ein paar Ratschläge von euch !!!
     
  2. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
  3. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Willst du mich ****** ich will ein Handy , Heißt nicht nur weil ich 14 bin, dass du so einen ****** hier hinen schreiben musst
     
    #3 justel-alder, 10. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2011
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Hier freundchen zügel mal deine wort wahl fällst hier eh nicht besonders positiv auf in letzter zeit.und wenn ich dein post sehe bestätigt sich dein
    alter auch dadurch.
    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Also wenn du kein Spass verstehst, mein Beileid.

    Mal nun ernst, überdenke deine Wortwahl mal. Dann reden hier weiter, weil du benimmst dich wie ein kleiner möchtegern Gangster mit 7 Jahren.

    Sollte ich jetzt von dir noch einen ausfallenden Beitrag lesen, wird eine PN folgen.

    Ich sag mal soviel, fang erstmal an, uns Infos zu geben, was du brauchst, DANN können wir dir auch vernünftige Vorschläge machen!

    LG
     
  6. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wegen der Wortwahl aber ich finde es ******* wenn jemand versucht mich zu verarschen!
    Ich hätte gerne einen Androiden.
    Es sollte schnelles Internet haben .
    Ich Zocke viel mit meinem Handy (Naja habe ich)
    Und habe bis 300€ zu verfügung auch mehr wenn es sein muss !
     
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du mit dem HD2 zufrieden warst dann hol dir das doch wieder!

    Andersfalls rat ich zum DHD.
     
  8. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    werde ich dann machen
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Internet hängt von dein Provider auch mit ab. Da hilft das schnellste Handy nichts. ;)

    Viel spielen? Dann wäre iOS besser.

    Wobei du willst Andriod, warum dann HD2? Des hat doch WinMob, ausser mit DualBoot.

    LG
     
  10. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    DualBoot?:D

    NAND und fertig dann läuft dir Android oder auch WP7 komplett eigenständig demnach kann man ein HD2 auch als Android gerät bezeichnen.

    Viel spielen da würd ich auch eher zu Apple dann zurückgreifen oder aber mir ne Hand Konsole holen...Zocken am Handy macht wenig laune ^^
     
Die Seite wird geladen...