HD2 - Inetverbindung nach Wetter, Mail, etc. "updates" automatisch beenden

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Novex, 15. Jan. 2010.

  1. Novex

    Novex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    nach dem das flashen meines HD2 ein voller erfolg war, kommt nun das nächste problem :D

    Die schicken funktionen wie das Wetter, die Emails und so bauen ja in angegebenen intervallen eine verbindung zum inet auf um neues mails oder das aktuelle wetter zu laden. Allerdings wird diese Verbindung nicht beendet wenn die programme fertig sind, sondern läuft fröhlich weiter -.-

    Hab jetzt bereits gegoogelt und ein Programm gefunden "HD Tweak" das die Verbingund eigentlich beenden sollte...genauso wie das andere Programm "Bandswitch" nur tun sies entweder nicht (HD Tweak) oder ich bin zu blöd es richtig zu konfigurieren (Bandswitch) ^^

    Kennt ihr das Problem ? Und gibt es eine Möglichkeit die Verbindung automatisch zu beenden ?

    Achja und noch eine kleinigkeit :D Aus mir unerklärlichen gründen hör ich es nicht wenn mein handy klingelt :D der klingelton wurde anscheinend irgendwo abgestellt nur ich find net wo..sms und alles hört man

    LG Benni :)
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Hallo

    Da du ein HTC Gerät hast , nehme ich an du meinst das Manila Weather und das touchflo :D

    Diese stellst du ab unter :

    Start -Einstellungen-System-Starseite .

    Dann den Reiter Wechseln zu einstellungen und dort Windows Standart auswählen .

    Die Touchflo musst du bitte dann deaktivieren .
     
  3. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    NEIN !! Er will es nicht deaktivieren !!!


    Er will wenn E Mails und Wetter Daten heruntergeladen sind die INTERNET VERBINDUNG BEENDEN LASSEN !!



    mfg saalwe
     
  4. Novex

    Novex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hi :)

    richtig saalwe
    Also, hab das Problem gelöst :)

    Das ganze funktioniert super mit Bandswitch v2.8 :) keine Ahnung was ich davor falsch gemacht habe :D
     
  5. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    dann bitte das nächste mal genauer beschreiben :D
     
Die Seite wird geladen...