HD2 android mit PC synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von Flo1611, 3. März 2012.

  1. Flo1611

    Flo1611 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Habe mein HD2 mit Android 4 geflasht. Jetzt suche ich nach einer Alternative zum Windows Mobile Gerätecenter, um meine Outlook-Kontakte und Termine zu zu synchonisieren. Habe schon den MyPhone Explorer probiert, aber damit lässt sich der Kalender aus Outlook nicht synchonisieren. Und bei Google möchte ich meine Daten auch nicht unbedingt lagern :) . Kann mir jemand ne gute kostenlose Software empfehlen?
     
  2. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal HTC Sync versucht? Ich habe es nie verwendet deshalb kann ich nicht sagen ob es deinen Anforderungen entspricht aber schaus dir mal an ;-)
    Außer du hast ein Rom ohne Sense, dann gehts nicht...
     
  3. Flo1611

    Flo1611 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hey, htc sync tuts bei mir leider net
     
Die Seite wird geladen...