Hausnummern bei We-Travel?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Dragonprince, 20. Juli 2009.

  1. Dragonprince

    Dragonprince Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ebenfalls eine Frage zu We Travel.

    Ich habe es auf mein S8000 installiert. Es funzt auch soweit. Nun zu meiner Frage. Kann man mit We Travel gar nicht Hausnummerngenau navigieren, oder hab ich da ggf etwas übersehen? :confused:

    LG
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das kann WeTravel leider nicht.

    cu
    logofreax
     
  3. Dragonprince

    Dragonprince Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    thx für die Info. Schade zwar, aber leider nicht zu ändern.

    LG
     
  4. Barocco

    Barocco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Weshalb so was exotisches? was ist daran speziel das du die SW möchtest?
     
  5. MrAss69

    MrAss69 Guest

    @Baroccoo

    Besitzt Du die Freundlichkeit, mir zu erklären, was Dein Post mit dem Thema zu tun hat? Was ist an hausnummergenauer Navigation bitteschön exotisch?

    MfG

    Moi
     
Die Seite wird geladen...