Sonstige Hauptmenü nach Installieren des Skins verschwunden

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von blauesfeuer90, 26. Dez. 2006.

  1. blauesfeuer90

    blauesfeuer90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich glaub ich hab mist gebaut! :-(
    Also ich habe heute das skin von Carbon drauf gemacht, und danach dieses skin benutzt, aber als ich mein altes Skin wieder aktiviert habe, zeigt es in meinen Menü wo z.B. Nachrichten und so stehen keine Symbole an!!!
    Wisst ihr wie ich bei symbole wieder Einfügen kann, oder muss ich das Handy Flashen??
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welchen Carbon Skin genau? Bitte den Link posten.

    Und hast du vielleicht ein paar anderes Skins vorher gelöscht?

    cu
    logofreax
     
  3. blauesfeuer90

    blauesfeuer90 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Probl. schon gefunden, habe das Standart Skin Moto gelöscht, hab aber noch ein Backup vom Skin gemacht und wieder draufgeladen, jetzt sind die Symbole wieder da *aufatme*
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    hehe, Glück gehabt...aber sage nicht, das es nicht in der FAQ stand ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...