Xperia neo V Hat wer das Upgrade 4.0 für das Neo V schon?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von DJ Romeo, 27. Apr. 2012.

  1. DJ Romeo

    DJ Romeo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    :D Hallo :D

    habe mal eine frage? :rolleyes:
    hatt wer das ICS also 4.0 schon???
    es soll ja schon verfügbar sein.
    also Sony PC Companion
    meldet mir immer ich hätte schon die neuste drauf o,Ö :confused:

    es soll ja laut sony über die SI Nummer laufen wer ein upgrad wann bekommt?:eek:
    ich habe echt kein plan davon für was die gut sein soll. :crazy: :crazy: :banging:
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Is doch in Europa noch nicht raus... wie man Sony kennt dauert das auch noch ne Weile... selbst die neuen Geräte haben ja noch nicht ICS... ausserdem kannst du auch am Gerät selbst schauen ob es Updates gibt... aber wie gesagt, die nächsten Wochen würde ich jetzt konkret nix erwarten...
     
  3. DJ Romeo

    DJ Romeo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hehe danke für die antwort :D
    also auf der seite von sony steht es gibt das 4.0 schon :confused:
    es soll ja über die si nummer laufen wann es ein upgrade gibt so sagte es mir der sony support.
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Echt interessant... mein Bruder hat ein SE Xperia Ray, das angeblich auch das 4.0er schon haben soll... und er hat definitiv ein Gerät ohne Branding. Ehrlich gesagt finde ich das von SE echt frech die Leute so zu verarschen.

    Ich bezweifel das es mehr als eine Version für Deutschland ohne Branding gibt.
     
  5. DJ Romeo

    DJ Romeo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    was er hatt das upgrade schon aufem ray?
    naja mein Neo V ist ohne branding, ohne simlock ein reines gerät von sony :D
    jo ich finde es auch eine frechheit das erinnert mich an damals an das upgrade von 1.6 auf 2.1 fürs x8 x)
    naja da bleibt woll nix anderes übrig als zu warten ><
    oder doch lieber zum HTC wechseln :rolleyes: :D
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Lies doch mal richtig... *kopfschuettel*
     
  7. DJ Romeo

    DJ Romeo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Dein satz -> mein Bruder hat ein SE Xperia Ray, das angeblich auch das 4.0er schon haben soll :D
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Evtl. schlägst du mal das Wort "angeblich" im Duden nach :D
     
  9. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Also mein ray mit O2 Branding hat das Update auf ICS vorgestern bekommen.
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    OTA oder über PC? Das Rollout ist echt komisch...
     
  11. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wie Sony Mobile angekündigt hat wird das nicht über OTA verteilt. Ich hab's per SEUS eingespielt, waren um die 250 MB. Screenshots gibt's spätestens dieses Wochenende bei mobi-test.de
     
  12. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Nicht mal die Benachrichtigung im System? Dann muss er es ja jeden Tag ranklemmen... mal schauen... aber immerhin gehts auch bei SE los...hat mich ja eh gewundert das es das fürs Ray geben soll...
     
  13. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Er muß es nicht jeden Tag an den PC Companion oder SEUS hängen, es reicht wenn er Sonys offizielles Blog verfolgt. Da geben sie durch, wenn neue SI Nummer in die Liste aufgenommen worden sind. Alternativ kann er sich auch direkt die Liste in Sonys Developer Forum ansehen.
     
  14. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das überfordert meinen Bruder :)
    Werde heute Abend mal nach seiner Nummer schauen.

    Trotzdem ne schwache Kür von SONY... da is man von der Konkurrenz besseres gewohnt (auch wenn ichs gut finde das jetzt schon die Updates kommen). Aber wenn ich mir da z.B. HTC anschaue... OTA und gut...
     
  15. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
  16. DJ Romeo

    DJ Romeo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    haha 4.0 ist seid gestern für die SI NR. 1254-4762 verfügbar :D
    wurde auch mal zeit ;):D
     

    Anhänge:

  17. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Mein Bruder hat auch das Update und ist begeistert... echt nice von SE... :D
     
Die Seite wird geladen...