T-Mobile Hat T-Mobile Empfang verbessert?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von McLovin, 8. Feb. 2010.

  1. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    wollte mal fragen, ob vll was bekannt ist, dass T-Mobile den Empfang verbessert hat? Hab nämlich seit kurzem laut meinem 5800 3g Empfang, wo ich sonst nie einen hatte.
    Oder könnte diese 3G Anzeige auch falsch sein? Nutze einen Dual Sim Adapter, vll könnte das einen Fehler hervorrufen?

    Gruß
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    naja der Ausbau erfolgt dauernd. Somit kann des gut sein, dass du nun 3G hast.

    LG
     
  3. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    T-Mobile hat in letzter Zeit einige Änderungen am und im Netz durchgeführt! So ist es z.B. jetzt auch nicht mehr möglich, manuell die Homeanzeige mit *130*99# zu aktivieren. Der Dienst wurde abgeschaltet! Daher ist es gut möglich das sich dort einiges tut, zumal dort jetzt mehr Ressourcen frei sind, denn man muss nun auch an O2 keine Kapazitäten mehr abgeben.

    Gruss Clusterhead
     
  4. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt auch darauf an wo du bist weil ich habe es schon erlebt da war mein Freund mit o2 bei mit und nja er wollte ne SMS verschicken hatte aber nur 1 Balken wobei ich auf der slebe Stelle wo er saß sont immer 5 Balken hab also könnte es auch sein das i.wie so ein T-Mobile Mast wo du den Empfang emfängst besser empfängst als wie deinen Vorherigen Anbieter..

    Das mit 3G Zeichen bzw den Empfang gibts bei mir im Dorf garnicht aber wenn ich in Schule geh hab ich meistens Empfang weil ich dann in der Stadt bin und wenn ich in Köln oder sont ner großen Stadt bin hab ich immer 3G

    Lg Dominik136
     
  5. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, und danke für die Antworten:

    @Dominik136:
    Ich hatte schon immer T-Mobile, und hab mir extra zusätzlich ne Vodafone Sim gekauft, weil ich mit Vodafone hier in unserem kleinen "Städtchen" immer 3G hab. Mit T-Mobile hatte ich noch nie 3G, bis auf heute, da ist es mir zum ersten mal aufgefallen.

    Ist aber auch nur sporadisch, wie ich feststellen musste. Mal ist 3G da, mal nicht. Je nachdem wo ich im Haus steh :D

    Gruß
     
  6. Dominik136

    Dominik136 Mitglied

    Registriert seit:
    4. Feb. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Achso!
    Also gehtst du immer mit dem hadny ins I-Net oder wie?^^
     
  7. McLovin

    McLovin Top-Supporter

    Registriert seit:
    11. Jan. 2009
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich unterwegs bin, ja! ;)

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...