Domains Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit maxdome.de gesammelt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bruce, 21. Juni 2007.

  1. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Frage wie oben... :)
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    hab zwar jetzt 4dsl und könnte da was anschauen - aber die kostenlosen angebote sind der gleiche shice der auch im TV kommt - und nochmal extra geld ausgeben sehe ich nicht ein

    cu
     
  3. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Danke Kangoo. Genau deswegen frage ich auch. Weil ich - gelockt von den ersten kostenlosen 4 Wochen - dort mal auf die HP geklickt habe.

    Aber irgendwie konnte ich nicht wirklich Highlights dort finden... :( Also dort lieber inne Videothek... :p
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo - hab auch jemanden gefragt vorher , weil ich so ne Box mitbestellen wollte - wären aber glatt 100 euronen ins Klo gewesen :fresse

    cu
     
  5. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Nee, dann lass ich das lieber. Danke für den Tipp! :)
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Waren es bei mir net ganz :fresse

    Dachte auch erstmal :WOW: ... Hab mir dann auch gleich ne (eigentlich sollte sie es sein) hochwertige Samsung Digital IP TV Dingsbox gekauft (~70€) ... T-Online DSL Anschluss also war T-Home und Maxdome nutzbar

    Fazit : So ne ******** hab ich noch nie gesehn ! Billigste Bildqualität, selbst Analog-TV übertrumpft es um längen. Dazu Ladezeiten im Portal ohne Ende, komische Bedienung mit der Fernbedienung und am Rauschen wie doll und verrückt.... Mag sein das es auf nem Röhren TV besser aussieht - Bin nun aber ein bisschen "Lcd-verwöhnt" :D
     
  7. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Och nö, dann ist das ja wohl doch nicht der Hit. Gibts 'ne "Lass-die-Finger-lieber-weg-Garantie"? :D
     
  8. pfeffiboy

    pfeffiboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Also ,ich hab 3dsl & maxdome mit der Box & ich bin zufrieden ,es gibt viele filme kostenlos,viele davon auch mist,aber es gibt zum beispiel für fußballfans schalke &werder wo mann sich die ganzen spiele ansehen kann!also so schlecht ist das nicht!!
     
  9. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    ...also kommt's für mich als "Fussball-Legastheniker" nochmals nicht in Frage... :D
     
  10. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.351
    Zustimmungen:
    43
    Habe 3DSL anfangs haben die Filme gehakt wie blöd, nach Umstellung auf die 16000er Leitung Bildqualität OK, kein Hakeln mehr, schaue auch nur, wenn überhaupt auf dem Rechner. Die Box habe ich mir geschenkt. Schade nur das man die Filme nicht speichern kann.
    Aber jetzt zusätzlich für nen Film zahlen. NÖ, lieber dann in Videothek. Da kannsten dir zur Not auch dreimal reinziehen.

    mfg
    csmulo
     
Die Seite wird geladen...