Sonstige Hat schon einer Erfahrung mit dem Z3 gemacht?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Agathe, 13. Dez. 2006.

  1. Agathe

    Agathe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute mein Z3 bekommen, wer kann schon was sagen wie diese Teil so ist. Leider hat es ein Vodafone Branding was bei Vodafone neu ist hatte vorher das raz v3 und das hab ich frei bekommnen.
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Wie eben schon mal per PN geschrieben...

    Brandingfree Flash gibt es noch keinen.

    cu
    logofreax
     
  4. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Und dazu müsste man es ja erstmal zu den üblichen Programmen connecten können was ja noch nicht geht.
    Wie auch in den anderen diversen Beiträgen zu lesen ist.
     
    #4 OCB2005, 13. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dez. 2006
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Naja, aber ich bekomme immer öfter zu lesen, das der P2K Commander verbindet oder MSnap usw.

    Wundert mich schon, den ich habe es nicht geschafft...

    cu
    logofreax
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    MSnap ist schon klar das es verbindet, dass Tool nutzt ja "nur" den Modem Mode und nicht den P2K Mode.

    Allerdings der P2K Commander dürfte eben wegen des wechsels in den P2K Mode nicht funktionieren. Wer/Wo meinte das geschafft zu haben?
     
  7. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    20
    Hallo , also bis jetzt habe ich noch kein Progi. auser MSnap das das Z3 verbindet. und ich suche jeden tag nach einen Progi das das RIZR verbindet.

    gruss stef.
     
Die Seite wird geladen...