Wave II Hat mein S8530 ein Branding ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von rookiebln, 18. Aug. 2011.

  1. rookiebln

    rookiebln Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Jetzt wo Bada 2.0 bald kommen soll möchte ich mich vorher natürlich schlau machen ob mein Handy ein Branding hat oder nicht.
    Hab schon ein bisschen gegoogelt aber so richtig was gefunden was ich auch verstehe hab ich net gefunden ^^
    Denk halt manchmal zu kompliziert ....

    Wenn ich *#1234# eingebe kommt bei mir folgendes
    <SW VER>
    S8530XXJK9
    <CSC VER>
    S8530EPLJK8

    Und jetzt weiss ich halt nicht obs gebrandet is oder net . Wäre nett wenn mir vllt jemand sagen kann was nun zutrifft.

    Danke
     
  2. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich nicht Irre komme ja aus Österreich da gibts kein eplus meine ich das es ein EPlus Branding hat. Erkennt man hier EPLJK8 ^^
     
  3. rookiebln

    rookiebln Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir schon fast gedacht ^^ muss ich mein Handy halt flashen ....
    Danke Dir !
     
Die Seite wird geladen...