Hat jemand Erfahrungen mit dem LG GD580 Lollipop?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von samsi75, 12. Mai 2010.

  1. samsi75

    samsi75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das LG GD580 Lollipop scheint in Korea der grosse Renner zu sein.

    Über einen Import-Shop ist es nun bestellbar und ich wollte euch Fragen, ob jemand dieses Handy besitzt und darüber berichten könnte.

    Es ist jetzt zwar nicht gerade eine Hightech-Maschine, trotzdem hat es seinen Reiz und es gefällt mir eben besonders auch Designmässig.

    Hat irgendjemand Infos darüber oder auch, ob es den europäischen Markt in naher Zukunft erreichen wird. Jene Geräte vom Import sind dann eben in englischer (Menü) Sprache.



    Danke

    Gruss samsi
     
  2. Mæz

    Mæz Guest

    Außer das das Gerät nur für den asiatischen Raum gefertigt wird und ich keinen Import-Händler gefunden habe, kan ich Dir auch nichts dazu sagen.

    Vielleicht bekommst Du eine Antwort von einen der 3 anderen Foren, in denen Du die selbe Frage gestellt hast. ;)
     
  3. samsi75

    samsi75 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.
    Naja ich dachte mir, dass die Chancen evtl. steigen;), umso mehr Menschen man fragt, um Antworten zu erhalten;) Es sind schlussendlich auch immer diesselben Foren wo man dann eine Antwort bekommt, zumindest wo der Versuch zu Helfen da ist.
    Das wegen dem Import findet man in der Schweiz (will ja keine Schleichwerbung machen...), schnell zu finden bei Google Schweiz, ist ja auch ein kleines Land;)
    Ich möchte das eigentlich nur Wissen, nicht damit ich dort ein Handy bestelle und in ein paar Wochen kommt es in Europa raus, nur schon auch wegen der Menüsprache (ist ja somit in Englisch).
    Dachte es gäbe News darüber.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
     
  4. Muwahid

    Muwahid Guest

    #4 Muwahid, 13. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2010
Die Seite wird geladen...