Beratung Hat jemand Erfahrung mit Fremdhersteller-Tintenpatrone für Epson-Drucker?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kAeFeR nEtWoRkS, 11. Apr. 2009.

  1. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Soooo. Bin im Besitz eines Epson Stylus DX7450-Druckers und habe mir bei Pearl mal Fremdhersteller-Patronen gekauft und zwar folgende:

    DX4050, Epson DX 5000: iColor Tintenpatrone für EPSON (ersetzt T07124010), cyan - Epson D78 / Epson T0712
    T0711, DX4050: iColor Tintenpatrone für EPSON (ersetzt T07134010), magenta - Epson D78 / Epson DX 5000

    Hab die nach Anleitung eingesetzt, alle Folien abgezogen, die abgezogen werden sollten. Schwarze und gelbe Patrone sind noch im Original eingebaut gewesen.
    Jetzt drucken aber nur Schwarz und Gelb. Habe nen Düsentest gemacht und bei den NoName-Patronen kommt gar nix durch, obwohl der Füllstand im Prüfprogramm als Randvoll angezeigt wird.
     
  2. beast888

    beast888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich kauf meine bei Pagro sind auch nachbauten funktionieren aber einwandfrei! Habe einen Epson Stylus Photo R220 mit einem 6 Patronen system!

    Bin voll zufrieden damit und sie kosten nur halb so viel wie die Originalen!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...