Desire HD Hat jemand die Honeywonder3D ROM versucht?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Crazyschranz, 20. Sep. 2011.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
  2. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    probiert und läuft soweit gut!! optisch ne feine geschichte ! Zudem wird es immer weiter entwickelt und gibt daher immer mal wieder Updates!! Das aktuellste eben erst drauf gehabt und bin sehr angetan gewesen!
     
  3. Warrock

    Warrock Guest

    diese Rom ist echt bewundernswert...
    keine bugs, unglaublich wenig akku verbrauch (bei mir hält ein akku in der regel 1 ganzen Tag (7:00- 24:00Uhr), mit dieser Rom 2 ganze Tage - Musik ca. 5 std. , sms ca. 500 am tag und zwischen durch noch ne runde wlan'en :D)

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=840040


    vielleicht sollte man mal nen thread mit android custom roms fürs desire hd eröffnen??
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Ach warte da schon lang drauf aber irgendwie nutzt das DHD kein mensch hier im Forum....und mir fehlt die Zeit dazu ....
     
  5. htc1978

    htc1978 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ihr installiert euch also mit Absicht eine ROM bzw Sense3 mit Sicherheitslücken? Echt mutig :D
     
  7. Alpaaa

    Alpaaa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gleich mal ausprobieren ;)
     
  8. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Sicherheitslücken? Lol ... Wo wären wir heute ohne die waghalsigen Pioniere? Wir würden wahrscheinlich noch in Höhlen leben und von Handys hätte bis dato auch niemand was gehört. :D

    No Risk, no Fun.
     
  9. Warrock

    Warrock Guest

    Jop, seh ich auch so, und für private dateien wie sms, bilder usw. benutz ich ja ein anderes handy :)

    das android phone hab ich eigentlich immer nur, um daran rumzubasteln... da ist nix privates druf..
     
Die Seite wird geladen...