Flipout Hat hier Keiner das Flipout (Flipy)?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von bigthing, 5. Dez. 2010.

  1. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Da das Handy in Schülerinnen - Mädchen - Frauen Kreisen nur Flipy genannt wird, frage ich mal nach ob es jemand hier hat und mal seine Erfahrungen schildern möchte.
    Form - Farbe sind bei dieser Zielgruppe mehr wert als alle technischen Details.
    Sieht ja auch nur knuffig aus das Teil und die verschiedenen Deckelfarben und dazu noch erträglich günstig ( stop bin ich weiblich?)........
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Doch, eine Frau bei uns :D Nämlich die Wobby. Aber scheinbar ist sie so glücklich, dass sie keine Fragen diesbezüglich haben scheint :(
     
  3. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    8
    Aber evtl. hat Sie ja Lust nen Erfahrungsbericht zu schreiben...
     
  4. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    6
    Huhu :)

    Jaaaaaa, ich habe das Flippie und finds immer noch total klasse :) Gibts außer mir noch jemanden hier, der das hat? Looooos, melden :D

    Ich würd ja gerne einen Bericht über das Flippie schreiben, aber mir fehlt im Moment irgendwie die Zeit dazu :(

    Ist aber wirklich so, dass ich nicht wirklich Fragen zum Flippie habe. Es ist schnuckelig, es ist toll, es funktioniert, es muckt nicht mehr rum :)

    Nachschlag aus aktuellem Anlass:

    Es ist keine Ausrede, dass mir die Zeit fehlt für den Testbericht. Ich bin zwar oft nebenbei in der Shouti, aber eben nur nebenbei. Im Büro schau ich dann und wann mal in die Shouti, wenn ich mal was anderes sehen muss als meine Tabellen und Zahlen und Abends zuhause nach Feierabend fallen auch so diverse Sachen an, die noch darauf warten, erledigt zu werden. In die Shouti kann man immer mal wieder schön nebenbei reinschauen.

    Es ist traurig, dass man sich dafür rechtfertigen muss, dass einem die Zeit für den Testbericht fehlt :( Ich glaube nicht, dass ich so wichtig bin, dass man mir unterstellen muss, es würde nicht der Wahrheit entsprechen, dass mir ein wenig die Zeit fehlt. Mir fehlt nicht nur für den Testbericht die Zeit, sondern auch für sehr viele andere Dinge :(
     
    #4 Wobby, 5. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dez. 2010
  5. red_fish

    red_fish Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Habe meiner Frau vor einigen Tagen das Flipout gekauft. Sie war fest der Meinung, dass sie "all den Quatsch mit Mail, Chat, Internet usw." auf dem Handy nicht bräuchte. Nach nur wenigen Tagen habe ich ihr nun auch ´ne Internet-Flat verpasst weil sie den ganzen modernen Kram nun doch mehr als gedacht nutzt... ;-)

    Kurze Frage an Wobby:

    Hast du ein paar gute Wallpaper entdeckt die auf dem zugegebenermaßen nicht allzu gut auflösenden Display gut wirken? Es ist irgendwie schwierig für mich, "Wallpaper für Frauen" aufzutreiben... ;-)

    Danke!


    Gruß,

    red_fish
     
  6. thomalmueller

    thomalmueller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ja ich habs und Zeit für... na nun nicht test - aber Erfahrungsbericht, der würde jedoch nicht so rosig ausfallen.
     
  7. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Bitte schreib uns was zu dem Gerät, die nackte Wahrheit und nix anderes.
    Schick ist es aber!
     
  8. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    6
    Also ich find das Flippie immer noch klasse :) Klar, ein wenig größer könnte es sein und der Akku länger halten, aber sonst vom Handling her find ich es immer noch toll :)
     
  9. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch eins^^
     
  10. thomalmueller

    thomalmueller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    #10 thomalmueller, 12. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2011
Die Seite wird geladen...