Sonstige Hat das ROKR E1 eine VGA Kamara oder 1.3 Megapixel?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von esahin, 21. Feb. 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    Ich warte auf das rokr e2 da es warscheinlich nicht in deutschland erscheint wollte ich mir doch das e1 zulegen aber mir gefiel nicht die kamara vga 0.3 megapixel aber ich sah letztens in so prospekt rokr e1 mit vertrag 1€ auf da stand noch sehr groß geschrieben 1.3megapixel was den nun?

    hat das rokr e1 VGA oder 1.3megapixel??
     
  2. cRc-eRRoR

    cRc-eRRoR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    10
    640x480... also VGA.
    Weil das E398 auch VGA-Kamera hat ;)
     
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    das rokr e2 ? vga kamera ? nee net :D

    hat ne 1,3 MP kamera ;)
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    @slobo

    er wollte ein E2

    da es des aber net gibt wollt er sich n E1 holen und da stand angeblich 1,3Mpx Cam - was ja definitiv net stimmt ;)
     
  5. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    haha... danke D a r K ;) mal wieder nicht richtig aufgepasst :rolleyes:

    das ROKR E1 hat natürlich nur ne VGA cam ;)
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Allerdings aufpassen - das E2 verwendet ein völlig anderes Betriebssystem. Ist also nicht kompatibel zu den "normalen" Motos. Man kann es zwar auch modden, ist aber zur Zeit ungleich schwieriger. Viele Programme lassen sich dafür nicht verwenden.
     
  7. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    ich suche mal im mülleimer ob ich noch das prospekt finde da tand eindeutich 1.3megapixel
     
  8. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    jo, beim ROKR E2 sind es 1,3 MP... das ROKR E1 hat nur VGA cam...
     
Die Seite wird geladen...