Milestone Hat das Motorola Milestone eigentlich auch Branding?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von aleks1994, 23. Jan. 2010.

  1. aleks1994

    aleks1994 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    die frage steht ja oben: Kann das milstone ein branding haben?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Das Milestone von Vodafone dürfte Branding haben. Bin mir aber nicht ganz sicher. Ansonsten nein. Wenn dann höchstens in der Firmware, aber nicht am Cover selbst.
     
  3. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Es hat ein Firmwarebranding. Hardwarebranding ist dort ausnahmsweise nicht vorhanden.

    mfg.
     
  4. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    jo, kein hardware branding, nur in der software und das auch nur weil im menüt unter zig icons ein D2 icon ist, mehr nicht, nichtmal beim einschalten hatt man ein vodafone logo

    da lohnt es sich das mit VF- Branding zu nehmen
     
Die Seite wird geladen...