Allgemein Hat das iPhone auch eine PIN Abfrage?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mv444, 6. März 2008.

  1. mv444

    mv444 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    eine Frage...da ich noch kein Iphone habe...ist das beim einschalten des phone genauso wie bei anderen Handys das er nach der Geheimzahl fragt?
     
  2. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Wenn Du mit Geheimzahl die PIN der SIM-Karte meinst, ist das beim iPhone genauso wie bei jedem anderen Handy: Du kannst selbst entscheiden, ob die SIM durch eine PIN geschuetzt sein soll,oder nicht.
     
  3. mv444

    mv444 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok danke...ich frage deswegen weil ich ich eins im Laden ausprobiert hatte...und da war da nur das entriegeln icon da...die Nette hübsche Verkäuferinn hatte aber zero Plan.
     
  4. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Dann ist auf der SIM eben keine PIN, ist nix ungewoehnliches.
     
Die Seite wird geladen...