Allgemein Hardwarereset löscht alte Themes nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von cooler, 16. Feb. 2008.

  1. cooler

    cooler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute ich hoffe ihrt könnt mir vielleicht helfen.
    ich habe auf meinem nokia n 73 das hardware reset gemacht und alles ist verloren gegangen.Aber die themen die ich vorher drauf hatte sind noch da aber nicht im programmmanager.Und alle programme die von anfang an im programmmanager waren sind weg.kann mir jemand sagen wie ich die programme vom programmmanager die schon so auf dem handy waren herbekomme und die lten themen löschen kann?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
  3. cooler

    cooler Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    was pasiiert den da

    werden da auch bilder gelöscht oda was passiert da ganz genau
     
    #3 cooler, 16. Feb. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Feb. 2008
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Das ist ein komplette Formatierung des Handys. Eben Format C: für das Nokia ;)

    Schiebe alles auf die Speicherkarte, kopiere den kompletten Inhalt der Speicherkarte auf den PC, mach die Fomatierung für das Handy, formatiere dann noch die Speicherkarte, kopiere wieder alles wieder vom PC auf deine Speicherkarte und fertig ist der Lack ;)

    Hat mir bisher immer geholfen.

    cu
    logofreax

    P.S.

    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag von dir rechts unten in die Ecke.
     
  5. kenni2020

    kenni2020 Guest

    Bei mir geht das Leider nicht mit der Komplett Formatierung :(

    ich mach es genau so doch nichts passiert..woran kann das liegen?
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Man muss öfter mal probieren. Die Tastenkombinationen funktionieren auf jeden Fall. Oft werden die Tasten nicht lang genug gedrückt gehalten oder nicht richtig gedrückt.

    Erst die grüne Taste, diese gedrückt halten, dann dazu die * Taste und diese ebenfalls gedrückt lassen, dann noch die Taste 3 und ebenfalls gedrückt lassen. Jetzt erst die Taste zum einschalten drücken und warten. Dabei die Tasten alle gedrückt lassen.

    cu
    logofreax
     
  7. kenni2020

    kenni2020 Guest

    @logo

    passiert garnix..kann es davon abhängig sein dasses ein vodafone gerät ist und nen sicherheitscode will?
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Das mit dem Code ist normal und dient...man glaubt es kaum...der Sicherheit :D

    Einfach den Sicherheitscode eingeben und schon wird der Befehl ausgeführt.

    cu
    logofreax
     
  9. Freak@SJRDV

    Freak@SJRDV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    legofreax ich hätte da mal nen Paar fragen zur Komplett-Formatierung!

    1.Verstehe ich das Richtig das die Komplett-Formatierung C: genauso zu Buche schlägt wie beim PC? lf

    2. Ist dadurch dannn auch das OS/BS des N95 zB. Futsch?? lf

    3. Welche Daten sollte ich als Backup auf der Speicherkarte abspeichern?lf

    Also wennn ich Alles Richtig Interpretier ist das Handy dadurch wie Neu Geschlüpft vom Internen Handy Speicher usw :confused:


    Danke im Vorraus;)

    Mfg Freakii :)
     
  10. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Das OS ist damit nicht weg :D

    Mach einfach ein komplett backup unter dem Menüpunkt "Speicher"
     
  11. Freak@SJRDV

    Freak@SJRDV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Sry aber welchen Menü Punkt meinst du damit eventuel die vom der PC Suite ?lf

    Danke für dein Fixe Antwort!

    Also ist Dadruch der Interne Speicher wie Frisch geschlüpft?lf
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    zu 1.) So ähnlich, nennen wir es wie bei XP mal Wiederherstellen wichtiger Systemdateien

    zu 2.) Nein

    zu 3.) welche du eben benötigst, würde das Backup aber über die PC Suite machen

    cu
    logofreax
     
  13. Freak@SJRDV

    Freak@SJRDV Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Dankööööööö Dir logo für deine Präzise Antwort!!! ;)
     
Die Seite wird geladen...