Xperia Z3 Hardwaremod

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Alector, 15. Nov. 2015.

  1. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    nach dem ich mein z3 nun etwas älter ist und ich auch das 4. glas drin hatte nun zeit für einen kleineren Mod

    Back Plate ist nun Kunststoff und der Rahmen wurde poliert und die tasten auf das rahmennivau gebracht
    DSC00071.JPG DSC00072.JPG DSC00073.JPG DSC00074.JPG DSC00075.JPG DSC00076.JPG
    DSC00077.JPG DSC00078.JPG
     
    #1 Alector, 15. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Nov. 2015
    teleoase und tomauswustrow gefällt das.
  2. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    12
    Ist Kunststoff doch besser als Glas am Backcover? Das hatten sie ja beim Compact immer bemängelt.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Ich finde es schick :) Schade, das es beim Z3C nicht geht mit den polierten Kanten...
     
  4. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Das geht bei so gut wie jedem Handy, man muss unter Umständen nur die ganzen Teile fertigen lassen...
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    LOL... ich kann ja auch einfach 400 000 an Foxconn überweisen und mir meine eigene Kiste löten lassen. Stressfrei. Mach ich auf jeden Fall wenn ich mal zu Geld komme. Das Handy was ich gern will gibts nicht.
     
    Alector gefällt das.