Sonstige Hardwarefragen zum N96

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Dersiminyigiti, 14. Dez. 2008.

  1. Dersiminyigiti

    Dersiminyigiti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Woraus besteht das Display und warum ist das so anfällig für staub und dreck und fingerspuren und abdrücke ???
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    Display ist das nicht. Du meinst die Oberschale und des ist Kunststooff doch der ist nicht anfällig für Fingerabdrücke. Es ist der Klavierlack, was dieses verursacht in der Regel.
    Staub kommt durch das Cover an der Seite meist rein. Meist wenn da nur ein kleiner Spalt ist passiert des schon.

    LG
     
  3. Abc Alarm

    Abc Alarm VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Tip!!
    Würde es nicht dulden!!
    Habe das Problem schon nach 2 stunden in der tasche tragen gehabt!!
    Geb es zurück und lass dir ein neues geben!!
    Aber schau mal bei dem alten ob die Displayabdeckung ganz oben bei dir auch absteht!!
    Glaube da ist es bei mir rein gekommen!!
    Wenn ich es plan drücke kommt es wieder hoch!!
    Denke mal fuddel beim gehäuse!!!
    Muss jetzt mal abwarten bis mein neues kommt!!!
     
  4. Dersiminyigiti

    Dersiminyigiti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ne ihr habt mich nicht verstanden das display ist dicht überall zu keine öffnungen gut verarbeitet was mich stört ist nur das das display so fettig ist halt sofort flecken auf dem display wenn ich es nur anrühre fingerabdrücke und so warum ist das so bei diesem display auch das u600 samsung hatte sowas !!!???
     
  5. Dersiminyigiti

    Dersiminyigiti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Frage lese öfters im net vom N96-3 was ist das ???
     
  6. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    3
    er meint nur die Oberfläche... liegt vielleicht einfach nur an dem Kunststoff den Nokia verwendet hat. Weiß nicht ob der anders ist, als bei anderen Handys oder ob es da ne Norm für gibt!
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440

    ist die Amerika Version
     
  8. Gemini Lupus

    Gemini Lupus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wegen der Fingerabdrücke hab ich mir für's N82 eine Handytasche aus Microfaser bei Mediamarkt geholt. Sieht nicht schön aus, aber einmal übers Display wischen und alles ist wie neu. Die Tasche ist auch innen aus Microfaser, so dass sich das Handy quasi in der Hosentasche selbst reinigt.

    Bin bisher ganz zufrieden mit der Lösung. (war auch vom Preis her i.O. - kann dir nur nicht mehr sagen wieviel genau)