Sonstige Hardcore flash fürs V3

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von skyboy, 3. Okt. 2006.

  1. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    10
    lohnt sich das nen Hardcore Flash zu installieren ?, ist der besser oder schöner als der orginale Flash von Motorola ? :)
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    aber 100%...sonst wäre es kein Hardcore Flash...

    cu
    logofreax
     
  3. alloverflow

    alloverflow Guest

    @Razr:
    Das musst du wissen,beim Hardcore ist alles auf ein Minimum reduziert,will heissen 1 Skin,1WP,1SS und nur 1 o 2 Klingeltöne,so dass dein Handy auf ca. 10 mb freien Speicher kommt.Performance ist also besser....
     
  4. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    10
    dann werd ich den auch mal bei mir drauf hauen
     
  5. darkdevil666

    darkdevil666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wie bekomme ich bei diesen flash das faqmobile weg und meinen normalen providernamen wieder hin?

    noch eine frage kann ich mein handy wieder auf die version - R374_G_0E.42.17R_ zurück setzen und wenn ja wie
     
    #25 darkdevil666, 6. Okt. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Okt. 2006
  6. Duron

    Duron VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    7
    Hi darkdevil666

    Dazu die plmn_text_table im Ordner a/ auf deinem Handy mit einer originalen plmn_text_table ersetzen.

    Ja , du kannst wieder auf die Version 42.17R flashen , und das machst du genau so wie du den Ultraflash aufs Handy bekommen hast .( z.B. RSD Lite )
     
  7. darkdevil666

    darkdevil666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich einen solchen Fullflash
     
    #27 darkdevil666, 7. Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 7. Okt. 2006
  8. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    tja... die 17R hier im forum ist nur ein reflash, d.h. dass die Flex die auf dem handy ist auch draufbleibt... du brauchst einen fullflash, der auch eine Flex beinhaltet, allerdings habe ich noch keine gefunden...
     
  9. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hi darkdevil666,
    du kannst dir vorher einen anderen neutralen Fullflash draufmachen, und danach den reflash 17r. wenn Du den draufhaben willst.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  10. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    darkdevil666, bitte benutze zukünftig den [​IMG] Button.
     
  11. Basilisk01

    Basilisk01 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    @logofreax:
    denkst du in #13 da an S p a n k y??
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sage ich nix zu...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...