Vodafone Happy Live UMTS bei callya?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von dudelove, 17. Okt. 2006.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    könnte mal jemand genau erklären was alles mit diesen 5 euro pauschale im monat abgedeckt ist? weil unterwegs fernsehen würde mich reizen :)
     
  2. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    also, du kannst den email dienst von d2 nutzen äthliche news, ebay,halt das ganz vodafone live portal so zu sagen halt ohne zusatzdienste, ich kanns dir nur empfehlen ;)
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    und was ist mit den basis-kanälen von Mobile-TV? und ich habe leider die SMS verloren mit meiner vodafone email adresse :(

    und was umfasst denn das ganze vodafone live portal?alle wap seiten?
     
  4. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    die basis kanäle kannst du auch gratis benutzen und dein vodafone email lautet immer: deinenummer@vodafone.de
    du kannst im internet auch noch andere email konnten eintragen und die werden dann auf dein vodafone konto verschoben^^ ;)

    Lg,
    Nobby
    PS: Du bekommst für 10 euro auch eine top-entertainment flatrate abschliesen, damit kannst du dann alle kanäle gucken (um sonst) ;)
     
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    habe ja das passwort leider verloren für die mail adresse eigentlich :(

    und ich kann auch ohne happy umts die fernseh kanäle nutzen für lau oder wie? ?(
     
  6. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    dann bezahlst du aber die verbindnugs gebühr, also wenn du mobile tv nutzen wilst lohnt es sich auf jeden fall. aber das pw fragt der garnicht erst ab aufm handy, iss halt nur schlecht dass du keine weiteren mail konten eintragen kannst, aber irgenwie bekommst du das pw doch bstimmt wieder ;)
     
  7. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    also:

    happy live umts für 5 euro = VF mail,mobile TV und mobiles wap netz für lau?
     
  8. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    fast aber du darfst dich nur auf der vodafone seite bewegen ;)
     
  9. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    und wie soll ich dann ebay und so nutzen können??
     
  10. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ebay, ist so zu sagen mit auf der vodafone seite integriet^^, das ist zwar ne seite von ebay, aber dort sind die produkte von ebay auch drin^^ ;)
     
  11. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    hat man nicht sowieso gleich nen kostenlosen monat happy live umts??
     
  12. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ein umts handy mit callya card bei vodafone kaufst bekommst du es sogar 3 monate kostenlos^^ ;)
     
  13. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    habs bei ebay gekauft,zählt das auch?
     
  14. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Solange es eine Originalkarte ist und nicht von einem Provider, zählt das auch. Beim Provider natürlich nur, wenn dieser diese Aktion auch mitmacht.
     
  15. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ist ne orginal karte,wie muss ich die denn freischalten?
     
  16. cipher

    cipher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Ist eigentlich nach der Registrierung automatisch aktiv, du merkst ja auch ziemlich schnell, falls für das Portal was vom Guthaben abgebucht wird.

    Nicht vergessen die Option dann wieder über die 22911 wieder zu kündigen, falls du sie nicht mehr willst.
     
  17. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    habe versucht die sachen zu nutzen und jetzt sind 4 euro weg :(

    also doch nichts mit automatisch aktiviert :(
     
  18. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ruf doch mal bei callya an, die können dir da ganz schnell weiter helfen und das gespräch ist ja umsonst, die nummer steht aj auch oben^^^;)
     
  19. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    der kontoserver zeigt unter +100# und 22922 immer noch 5,00 an *verwirrt*
     
  20. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    das dauert manchmal ein wenig bis die beiden werte übereinstimmen^^ ;) 22911, das ist die nr. von callya meld dich am besten da mal ;)
     
Die Seite wird geladen...