Handywahl

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von D3RB, 23. Feb. 2009.

  1. D3RB

    D3RB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend :)

    meine Vertragsverlängerung stand im Haus und habe mich für das Samsung M8800 entschieden. Es hatte mir soweit sehr zugesagt. Heut kam es und natürlich mal ausgepackt und hier und da ausprobiert. Das Touchdisplay funktioniert soweit sehr gut und alles. Was mir jetzt natürlich fehlt sind Funktionen wie in meinem alten N82. Wlan und ne gute Kamera. Obwohl das M8800 ne 8Mp Kamere hat, find ich die Fotos nicht so gut gelungen wie auf dem N82. Nun meine überlegung...ob ich beide Handys verkaufe. Das Samsung M8800 Nagelneu, keine Kratzer, Displayfolie drauf. Und mein halbes Jahr altes N82 mit ganz leichten Gebrauchsspuren. Welches Handy würdet Ihr mir jetzt empfehlen???
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. D3RB

    D3RB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    es sollte aufjedenfall Vergleichbar mit meinem N82 sein und wenn sogar noch besser :=)

    Obs nun Slider, Barren etc ist ist mir eigentlich egal ;)

    Nennt mir mal paar schnieke Handys büdde
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du bist gut...empfihelt mir mal ein Auto...so eins mit 4 Rädern...

    Etwas mehr Input wäre schon sinnvoll...

    Hast du mal den Link angeklickt und dort mal eine Vorauswahl getroffen? Erleichtert es uns auf jeden Fall.

    cu
    logofreax
     
  5. D3RB

    D3RB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    grins :D

    Hier mal paar Geräte die mir soweit recht gut gefallen ;)

    Samsung INNOV8 i8510
    Nokia 5800 Xpress Music
    Nokia N96
    Nokia N85
    Sony Ericsson C905
    Samsung i900 Omnia
    Sony Ericsson X1
     
  6. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Also INNOV8, N96 finde ich zu groß.
    Mit dem C905 kann man nicht wirklich viel machen.
    Ich finde das Omnia von der Menüführung zu unübersichtlich
    Das X1 habe ich noch nicht ausprobiert.

    Das N85 finde ich gut, wäre aber kein wirkliches Upgrade zu deinem N82.

    Ich habe seit einem Monat das 5800 und bin sehr zufrieden aber da darfst keinen Wert auf gute Fotos legen.
     
  7. D3RB

    D3RB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Größe ist mir eigentlich egal. Hatte vor meinem N82 ein N95 8GB.

    Gibs noch vergleichbar gute wenn nicht sogar bessere Geräte???

    Welches mir noch sehr gefällt ist das E90 von Nokia
     
  8. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich gibts noch bessere Geräte, die sind nur noch nicht auf dem Markt ;-)

    Wenn du noch bischen warten kannst, dann warte doch auf eines der vorgestellten Geräte vom MWC?
     
  9. D3RB

    D3RB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    So nach Stundenlangen belesen von Testberichten hab ich mich glaub ich entschieden :D

    Sony Ericsson X1.

    Hoffe meine Wahl ist richtig
     
Die Seite wird geladen...