Handyvergleich Kauffrage :-)

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von doc, 1. Mai 2012.

  1. doc

    doc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich wollte mir ein neues Handy zulegen , wenig Geld ausgeben und habe absolut keine Ahnung :confused:.
    Ich habe den alten O2 Blue 100 Vertrag , meine Wahl viel auf folgene Handys ....
    Samsung Wave 3 / Samsung Galaxy S Plus
    Surfe normal im Inet (Facebook/Email usw.) , einen einigermaßen guten mp3 Player sollte es haben (ist aber kein muß),die Camera sollte auch ganz Ok sein . Der Speicher des Handys sollte im GB bereich liegen (mein altes Samsung hat nur 180mb ...ist nicht so toll)

    Bin für jeden Tipp dankbar :)

    Gruss ....Dirk
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Hast ja nicht wirklich Anforderungen.

    Das Wave hat Bada, das Galaxy Android... solltest dir überlegen welches System. Sind beide etwas älter... Speicher kannste bei beiden erweitern :)
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Viele Apps von denen 99% Müll sind > Galaxy ; wenig Apps aber ein schnelles sauberes System und ein fast perfektes Handy > Wave... so einfach :D
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Naja, Bada is ja nun nicht so ausgereift... und Samsung is bei den Updates auch mehr als überfordert.

    Bei Bada is man zudem 100% von Samsung abhängig...
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    und bei IOS von Apple und bei Android von Google und bei WP von Microsoft.... und ?
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    bada ist völliger schrott.fast kein dev interessiert sich dafür.

    da sind iOS, Android und WP7 interessanter

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @tomauswustrow: bei iOS, Android und Co. hat man durchaus Fremdanbieter, die Alternativen bieten... mal bitte nicht immer so engstirnig denken. :)

    Die Wave-Geräte sind was die HW betrifft wirklich topp... v.a. im Vergleich mit Samsungs Androiden wird da auch mal ordentliches Material verwendet... aber die Software... da muss man halt dann mit zufrieden sein mit dem Gebotenen.
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    auch bei Bada gibts "alternative Anbieter" ;) nur keine legalen ....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Crazyschranz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.538