Handyuhr

Dieses Thema im Forum "Wearables Beratung" wurde erstellt von Grüne Socke, 28. Feb. 2012.

  1. Grüne Socke

    Grüne Socke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einer Handyuhr.

    Habe dies schon seit einiger Zeit im Kopf und bin auf diese hier gestoßen.

    Vom Preis ist sie ok da hier sogar noch gehandelt werden kann:)

    Hat jemand von Euch Erfahrungen Sammeln können mit Handyuhren? Ich würde sie gerne über ein Bluetooth-Headset betreiben und ist es möglich ein Headset mit zwei verschiedenen Geräten zu betreiben Handyuhr und Tablet?
     
  2. Grüne Socke

    Grüne Socke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Willst uns hier bissel verarschen mit deinem Link oder?
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.865
    Zustimmungen:
    129
    Jepp wollte er isn Spambot gewesen :cool:

    mfg
     
  4. tomek80

    tomek80 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann euch alle dies Uhr hier empfehlen GD920 Watch Phone Handyuhr. Diese Uhr sieht schick aus, aber das entscheidende, sie ist von sehr guter Qualität. So hält z.B. der Akku schön lange durch und die Haptik ist überdurchschnittlich.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Furore
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.121