Xperia PLAY Handythemes beim Xperia Play ändern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von lilalolo, 14. Okt. 2011.

  1. lilalolo

    lilalolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte mir hier ein Handythemes downloaden (ZIP- datei) habe es dann vom PC auf Handy kopiert und Handy zeigt nichts an!!!!! Oder kann man die Themes nicht ändern?!
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    wie wärs mit entpacken ??
     
  3. lilalolo

    lilalolo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    würde ich ja, aber ich kann nur auf speicherkarte speichern (zeigt der nur an) und wenn ich da drauf gehe zeigt er "keine unterstützt. Dateien"
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Xperia Play ist doch Android??

    Die ZIP wird normalerweise übers Recovery geflasht

    Entpack das mal auf dem PC, wenn da eine APK drin ist, dann die auf die SD kopieren und dort installieren

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...