Handytester gesucht: Samsung Wave II

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 26. März 2011.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wir sind auf der Suche nach einem/ einer Tester(in) für ziemlich beliebte

    Samsung Wave II

    Samsung bietet uns die Möglichkeit eines davon ausführlich zu testen.

    Obwohl nicht wirklich High-End Klasse erfreut es sich großer Beliebtheit.

    Technische Details:

    • bada-Betriebssystem
    • 3,7“ Touchscreen mit Super Clear LCD-Technologie
    • Leistungsstarker 1 GHz-Prozessor
    • Schnelles Internet dank WLAN und HSDPA
    • Praktische Texteingabe dank Quicktype by t9-Trace
    • Zusätzliche Anwendungen über Samsung Apps-Store

    Weitere technische Daten: Technische Daten von Samsung Wave II | Mobiltelefone (Style) von Samsung

    [​IMG]
    Foto: Samsung

    Unser(e) Tester(in) darf das Gerät 4 Wochen auf Herz und Nieren testen.

    Natürlich ohne Simlock und ohne Branding.

    Es darf sich jeder bewerben, der mindestens 16 Jahre alt und mindestens Plus-Mitglied ist, auch Moderatoren.

    Über das Gerät muss bei uns ein ausführlicher Testbericht geschrieben werden.

    Bei der Auswahl der Testperson werde ab sofort ich auch einen längeren Blick auf die bisher abgelieferten Beiträge werfen, also wie häufig jemand aktiv ist und die Qualität der Beiträge.

    Schließlich soll es sich ja lohnen bei uns aktiv zu sein ;)

    Und hier jetzt der "Vertrag" der mit einer Bewerbung zum testen des Geräts automatisch als angenommen gilt:

    Anmeldeschluss ist der 30.03.2011 um 24 Uhr

    Bewerbungen bitte ausschließlich per PN an mich.

    Das Gerät liegt schon bei mir bereit, so das ich es nach der Auswahl direkt verschicken werde.
     
  2. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    20
    Ein super Gerät. Qualitativ absolute Oberliga. Interessiert mich wie Bada 2.0. läuft. Wunsch dem tester jetzt schon spass damit.
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Vertrag finde ich mehr wie nur passend! Alles wichtige enthalten und wer da nun nicht drauf eingehen will muss sich ja nicht bewerben ;)
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das Wave II geht an Geases zum testen...
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Viel Spaß beim testen!
     
Die Seite wird geladen...