Handytester gesucht: Samsung Wave 525 mit bada

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 9. Jan. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es ist wieder soweit.

    Wir suchen wieder einen Handytester.

    Diesmal für ein...

    Samsung Wave 525

    • bada-Betriebssystem
    • Großer 8,1 cm (3,2“) Touchscreen
    • Schnelles Internet dank WLAN n-Standard
    • Social-Networking- und Instant-Messaging-Dienste
    • Zusätzliche Anwendungen über Samsung Apps-Store

    525.jpg

    Technische Daten: Technische Daten von Samsung Wave 525 | Mobiltelefone (Style) von Samsung

    Produktseite: Eigenschaften von Samsung Wave 525 | Mobiltelefone (Style) von Samsung

    Unser Tester darf das Gerät 8 Wochen auf Herz und Nieren testen.

    Es ist natürlich ohne Simlock.

    Danach kann man es zu einem sehr guten Preis kaufen oder einfach an mich zurück senden.

    Es darf sich jeder bewerben, der mindestens Plus-Mitglied ist.

    Über das Gerät muss bei uns ein Testbericht geschrieben werden.

    Anmeldeschluss ist der 16.01.2011 24 Uhr

    Bewerbungen bitte per PN an mich.

    Das Gerät liegt schon bei mir bereit, so das wir es nach der Auswahl direkt verschicken können.
     
  2. Fifa

    Fifa Guest

    Öhm, und wer ist es nun geworden?
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Unser Handytester wird diesmal: Concorde_de

    Per PN gibt es dann alles weitere.

    Und schon bald suchen wir den nächsten...
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    ... und immer wieder wartet f4m mit einem neuen Kracher auf... der aktuelle lutea Handy Test ist noch nichtmal vorbei,

    da kommt schon das nächste Testhandy um die Ecke....

    faq4mobiles.de , einfach der Kracher !!!
     
  5. kuwal999

    kuwal999 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    ich melde mich schonmal fürs nächste an oder geht das noch nicht xD
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das geht leider nicht. Warte einfach bis das nächste kommt ;)
     
  7. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    6
    Huhu :)

    Wann gibts es denn den Testbericht, oder hab ich den in meiner Verpeiltheit übersehen? Ich bin doch so neugierig auf das kleine Wave :) Lt. den Daten soll die Akkulaufzeit mehr als gut sein. Wäre genau das richtige für meine Wochenendfahrten :)

    Grüße :)
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    #8 ragalthar, 28. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Feb. 2011
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich bin schon dran und versuche heraus zu finden, was da los ist.

    Klar ist, das das so wirklich nicht weiter laufen kann. Der Sponsor ist nicht wirklich amused deswegen...
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Mahnung per einschreiben an den Herrn schicken...wenn er sich nicht rührt, dann härtere Maßnahmen aufziehen.
     
  11. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    @Logo:

    Das klkngt ja so als wäre es schon 100mal so gelaufen?? Is doch jetzt aber nen Einzelfall, dass jmd sich ned meldet, oder?


    gesendet von meinem Mobiltelefon
    etwaige Tippfehler sind einzig und allein dem Gerät zuzuschreiben.
     
  12. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Was mich etwas stutzig macht ist, daß er in letzter Zeit im Marktplatz ein paar Handys verkauft (hat) und in seinem Profil das Testhandy als Haupthandy bzw. als Einziges dort gelistet ist.
     
  13. rikku86

    rikku86 Guest

    im Moment ist er Online....
     
  14. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    6
    Alles merkwürdig. Das mit dem Testhandy als Haupthandy im Profil war mir auch schon vor einer Weile aufgefallen. Hatte daraus geschlossen, dass ihm das Handy sehr gut gefallen muss und der Testbericht wohl gut werden wird ...
     
  15. rikku86

    rikku86 Guest

    tja und ich denke wenn sowas böses passiert wird dann wohl nichts mehr getestet... na herzelichen Glühstrumpf....
     
  16. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Für die nächsten Aktionen eine Klare Linie vorgeben!
    mfg
    csmulo
     
  17. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    6
    Vielleicht kommt der Testbericht ja noch *an das Gute im Menschen glaub*. Die 8 Wochen zum testen sollten ja noch nicht rum sein.
     
  18. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    In der KW 11 sind die 8 Wochen rum und heute hat die KW 9 angefangen. Er hat also noch 14 Tage Zeit uns mit seinem Testbericht von den Socken zu hauen.
     
  19. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ein Statusupdate an sich - und wenns nur per PN an Logo ist - wäre ja jetzt auch nicht so verkehrt... Da weiß jeder, woran er ist und das nix vergessen wurde, ect...
     
  20. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Mal als Beispiel,
    hier wurden schon Handys getestet, die während des Testzeitraums durch mehrere Hände gegangen sind! Aber scheinbar besteht kein Interesse an weiteren Tests!
    mfg
    csmulo
     
Die Seite wird geladen...