Handytester gesucht: Samsung Galaxy mini

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 26. März 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wir sind auf der Suche nach einem/ einer Tester(in) für das

    Samsung Galaxy mini

    Samsung bietet uns die Möglichkeit eines davon ausführlich zu testen.

    Technische Details:

    • Android
    • 3,14" Touchscreen mit 240x320 Pixel
    • 3,2 Megapixel Kamera
    • WLAN
    • 109 g
    • 110 x 61 x 12,1 mm
    • Zusätzliche Anwendungen über Samsung Apps-Store

    Weitere technische Daten: Technische Daten von Samsung Galaxy mini | Mobiltelefone (Style) von Samsung

    [​IMG]
    Foto: Samsung

    Unser(e) Tester(in) darf das Gerät 4 Wochen auf Herz und Nieren testen.

    Natürlich ohne Simlock und ohne Branding.

    Es darf sich jeder bewerben, der mindestens 16 Jahre alt und mindestens Plus-Mitglied ist, auch Moderatoren.

    Über das Gerät muss bei uns ein ausführlicher Testbericht geschrieben werden.

    Bei der Auswahl der Testperson werde ab sofort ich auch einen längeren Blick auf die bisher abgelieferten Beiträge werfen, also wie häufig jemand aktiv ist und die Qualität der Beiträge.

    Schließlich soll es sich ja lohnen bei uns aktiv zu sein ;)

    Und hier jetzt der "Vertrag" der mit einer Bewerbung zum testen des Geräts automatisch als angenommen gilt:

    Anmeldeschluss ist der 30.03.2011 um 24 Uhr

    Bewerbungen bitte ausschließlich per PN an mich.

    Das Gerät liegt schon bei mir bereit, so das ich es nach der Auswahl direkt verschicken werde.
     
  2. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Ein schnuckliges Einsteigergerät von Samsung, klingt super.
    Dürfte für viele User, die noch "normale" Barren- / Klapphandys nutzen der perfekte Einstieg in die Touch-Generation sein.

    Aufjedenfall schon mal viel Spaß dem/der Tester/in.
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Sieht auf jedenfall schick aus!!
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Hässlich :fresse

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hässlich oder nicht sowas liegt im Auge des betrachters und davon mal abgesehen ist es nach wie vor eine wahnsinnig gute Sache das es sowas bei uns gibt! Viele wollen sich Geräte anschauen bevor sie sie kaufen oder einfach einen ausführlichen Bericht lesen der nicht von zb Chip.de oder dergleichen erstellt ist! Und F4M bietet eben solche Testberichte die wirklich was taugen meiner persönlichen Meinung nach.

    Lg
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es ist entschieden...das Mini geht an Crazyschranz.
     
  7. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Freu mich drauf!
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Hey, Glückwunsch! Dann nimm's mal auseinander! (Mich bitte jetzt nicht zu wörtlich nehmen! :D )
     
  9. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Viel Spass damit......
     
  10. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Keine Sorge ragalthar :P

    Danke
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Doch klar, wennst schon mal dabei bist, gleich ne Disassembly Anleitung drauß machen :D
     
Die Seite wird geladen...