Handytester gesucht: LG P920 OPTIMUS 3D

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 24. Okt. 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es ist wieder soweit.

    Wir suchen wieder einen Handytester.

    Diesmal für ein...

    LG P920 OPTIMUS 3D

    Produktseite: http://www.lg.com/de/mobiltelefone/alle-lg-mobiltelefone/LG-P920-OPTIMUS-3D.jsp

    [​IMG]

    Unser(e) Tester/in darf das Gerät 2 Wochen auf Herz und Nieren ausprobieren.

    Es ist natürlich ohne Simlock.

    Danach kann man es zu einem sehr guten Preis kaufen oder einfach an mich zurück senden.

    Es darf sich jeder bewerben, der mindestens 16 Jahre alt und mindestens Plus-Mitglied ist.

    Über das Gerät muss bei uns ein Testbericht geschrieben werden.

    Ich denke es sollte möglich sein, in diesen 2 Wochen einen ordentlichen Umfang zu erreichen, auch wenn nicht so extrem ausführlich, wie es Dark bei seinem genialen Nokia E7 Testbericht gemacht hat:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/nokia-testberichte/102981-langzeittest-nokia-e7-00-a.html

    Das ist der Maßstab.

    Macht es so wie er, das man bei Erhalt des Gerätes kurz was zum Lieferumfang schreibt und den ersten Eindruck und dann jeden Tag ein bisschen erweitert.

    Wem das zu viel erscheint, sollte sich besser nicht bewerben, denn einen lieblos dahin geknallten 10-Zeiler werden wir nicht mehr akzeptieren.

    Versteht es bitte nicht falsch, aber wo bekommt ihr die Möglichkeit solche Geräte zu testen?

    Da sollte als Gegenleistung doch ein ausführlicher Bericht nicht zu viel verlangt sein.

    Anmeldeschluss ist der 25. Oktober 2011 um 24 Uhr

    Bewerbungen bitte per PN an mich.

    Das Gerät liegt schon bei mir bereit, so das wir es nach der Auswahl direkt verschicken können.
     
    #1 logofreax, 24. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Okt. 2011
  2. klom

    klom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hy würd ich gern machen nütze es geschäflich und web foto musik und email
     
  3. hancom

    hancom Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Nov. 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Ab wann ist man denn eigentlich Plus-Mitglied? Ich würde es gerne testen, jedoch hab ich nur den Status "Mitglied". Und in den FAQs finde ich nichts dazu. Außer das es verschiedene Ränge gibt wobei "Plus-Mitglied" nicht auftaucht?!
     
  4. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    3D? Klingt lecker.... verdammt - ich habe ja schon ein Gerät zum Testen hier. Schade. Bin gespannt wie die 3D-Funktion in der Praxis funktioniert und wie sich das Gerät sonst so schlägt. Wünsche dem Tester schon jetzt viel Spaß! Ach, und @klom: glaube eher es wird ein Tester ausgewählt der zumindest in der Lage ist einen Text bis zum Ende zu lesen um danach zu wissen wie man sich korrekt bewirbt ;)
     
  5. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Ein bisschen mehr sollte es für die Bewerbung schon sein, außerdem per PN und Plus Mitglied ;)
    Wenn man sich schon bewerben möchte sollte man den Eingangspost vllt. auch richtig lesen ;)

    MfG Chris


    Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  7. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    2 Wochen oder doch 2 Monate?

    Mhmmmm - 3D würde mich ja auch reizen...
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ja, dass hat mich auch gewundert, denn LG gibt die Geräte keine 8 Wochen ab, sondern bleibt bei 2 Wochen, somit ist der Maßstab hinfällig ;) Beziehungsweise fällt DEUTLICH geringer aus.
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    2 Wochen sind es. Habe es korrigiert. Passiert eben in der Hektik, wenn man schnell einen alten Text kopiert :D
     
  10. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Warum? Abgesehen von der dummen Geschichte mit der Reparatur war Dark's Test in zweieinhalb Wochen komplett fertig ;)
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Sicher? Glaub ich nicht :D
     
  12. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    klar bin ich sicher ;) 25.03.2011 (Ankunft) bis 11.04.2011 (Fazit) - wie lange ist das bei Dir?
     
  13. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    Stimmt schon. In 2 Wochen kann man ein Gerät nahezu vollständig testen!
    Fürs iPhone werde ich auch keine 8 Wochen brauchen, es aber gerne so lang nutzen ;)
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Wow, ehrlich? Ihr müsst ne Zeit haben :fresse

    Wobei ich mir das Optimus 3D schon mal im Laden angeschaut habe, muss ich zugeben und es war schon ziemlich beeindruckend. Auch wenn sich das 3D nur auf bestimmte Bereiche zieht :D
     
  15. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    218
    Ich wuerd gerne mal ein paar 1000 Euroscheine testen... gibts da ne Liste wo man sich eintragen muss ?
     
  16. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    @tom: probier's mal beim BKA (= Bundeskriminalamt), da 500 Euro-Scheine die größten, offiziell herausgegebenen Scheine sind! :)
     
  17. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Deswegen will er sie doch testen.

    Mal schauen wer sie annimmt. :D

    Gab auch schon Firmen die einen 300€ Schein annahmen, wo nackte Frauen drauf waren.

    Kein Scherz.

    LG
     
  18. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Und gibt es schon Ergebnisse wer der Glückliche ist?
     
  19. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leider nein. Ich warte noch auf die Antwort :(
     
  20. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    das heißt du hast dich schon entschieden :)

    bin ich ja mal gespannt wer es diesmal sein wird...
     
Die Seite wird geladen...