Handytester gesucht: HTC Desire Z

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 21. Nov. 2010.

  1. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Also ich habe dazu geschrieben "öfter mal", das heißt jetzt nicht das es ständig so ist, die Kilometer werden meistens am Wochenende aufgedreht, und es sind nicht immer 15 Stunden Autofahren in der Woche, manchmal auch weniger ;)
    2 Stunden Zug heißt auch wenn ich arbeite werden es nicht mehr an Zugfahrt, da es praktischerweise direkt auf dem weg liegt ;)
    Ausserdem arbeite ich auch "nur" 40 Stunden im Monat ;)

    Also der Akku wird sofort verstehen das er bei mir nicht am Ponyhof gelandet ist, soviel ist sicher :fresse
    Outlook habe ich bisher nicht genutzt, nur Google Sync und Kontakte in Windows... Daher muss ich das mal schauen, wird ja eigentlich genauso laufen wie auf jedem anderen Androiden, da tut sich bestimmt nicht viel ;)

    Bisher kam noch nichts, daher hoffe ich das es Morgen ankommt, den ganzen Tag testen und am Sonntag dann einen ersten Eindruck berichten ;)
     
  2. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    na dann auch glückwunsch von mir und ich (beneide) freu mich für dich :P
     
Die Seite wird geladen...