Handytester gesucht: HTC Desire Z

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von entertain, 21. Nov. 2010.

  1. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Das Handy ist noch nicht lange auf dem Markt und oftmals noch schwierig zu bekommen. Wir konnten uns eines beschaffen und suchen jetzt einen User, der dieses Gerät ausgiebig testet.

    Wer also gerne einmal ein neues Android-Smartphone von HTC testen wollte, bekommt hier die Möglichkeit dazu.

    Technische Daten:

    * Android™ 2.2 (Froyo) mit HTC Sense™
    * 800 MHz Prozessor
    * 3,7" Touchscreen mit Zweifinger-Zoom-Funktion
    * 5-Megapixel-Farbkamera
    * Aufnahme von HD-Videos mit 720p
    * WLAN
    * Ausschiebbare Tastatur
    * GPS
    * 1,5 GB interner Speicher
    * microSD Speicherkarten
    * 180 g
    * 119 x 60,4 x 14,16 mm
    * 1300 mAh Akku

    Produktseite: HTC - Products - HTC Desire Z - Overview

    Wie ist der genaue Ablauf?
    Wir schicken euch das Gerät zu und ihr testet es im Alltagsbetrieb. Also nicht mal so zwischendurch, sondern als euer Hauptgerät.

    Dafür könnt ihr beliebige Apps installieren und das Handy nach euren Wünschen einrichten.

    Darüber schreibt ihr einen ausführlichen Testbericht hier im Forum.

    Nach 3 Wochen müsst ihr das Gerät wieder zurückschicken. Den genauen Ablauf erfahrt ihr dann.

    Wer darf sich bewerben?
    Jeder User der mindestens den Plus-Mitglied Status besitzt und mindestens 16 Jahre alt ist.

    Das Gerät liegt schon bereit, also nicht lange zögern und eine kurze Bewerbung per PN an mich losschicken, warum gerade ihr der Handytester sein wollt.

    Einsendeschluss für die Bewerbungen ist Mittwoch, der 24.11.2010 um 24 Uhr.

    Ich wünsche dem glücklichen jetzt schon mal viel Spaß mit dem Gerät.

    [​IMG]
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wow, was wir in letzter Zeit für Testgeräte bekommen. Danke, daß Ihr sowas möglich macht! Ich bin jetzt schon neidisch auf denjenigen, der's bekommt und freue mich wahnsinnig auf den Testbericht.
     
  3. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das mal ein hammer.jeder der sich nicht bewirbt verpasst hier was.
     
  4. rootneo

    rootneo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    ...die Idee ist wirklich klasse, nur warum muss man Plus-Mitglied sein?!?

    Persönlich warte ich immer noch auf mein Z, welches aber angeblich auch nächste Woche von o2 kommen soll.

    Werde dann gerne meine Erfahrungen & Eindrücke veröffentlichen, wenns gewünscht ist... ;)

    Regards

    :D
     
  5. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Hallo rooneo,

    wie müssen die User ein wenig einschränken. Wir laufen nämlich Gefahr, dass wenn wir das Handy z. B. an einen 0-Poster senden, es nie wieder zu sehen.

    Ich hoffe du verstehst das. :)
     
  6. rootneo

    rootneo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Moin entertain!

    Ist ein Argument, generell finde ich das auch sinnvoll, aber kann man sich hier nicht auch den Status kaufen?! ;) Dann wäre es doch wieder hinfällig oder? Würdet Ihr jetzt sagen "ab 1.000 Beitragen" wärs evtl. einfacher?! :D

    Wie gesagt, ich bin schon ganz gespannt auf mein eigenes Z und werde sehr gerne berichten... :)

    Regards

    :D
     
  7. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    Also das wäre mein Absoluter Traum das Handy zu Testen
    Aber sagen wir mal ... ich erwarte nicht das ich die chance dazu bekomme (einige wissen warum)
    wobei es mir sehr leid tut was damals passiert ist :(

    naja ich beneide denjenigen der das handy bekommt jetzt schon und wünsche ihm viel spaß damit ;)

    Würde mich hiermit trotzdem gerne einfach mal Anmelden das ich das Desire Z liebend gerne testen würde
     
    #7 Käptn.Karacho, 21. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2010
  8. carafaja

    carafaja VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in diesem Forum definitiv wesentlich mehr gelesen, als geschrieben. Aber mein Nokia E71 mit Symbian und der parallel genutzte Palm Pre mit WebOS wird definitiv von einem androiden HTC Desire Z abgelöst. Und so ich eins in die Finger bekomme, werde ich es als Hauptgerät nutzen. Und wenn ich das nutze, werde ich darüber schreiben. Grundsätzlich hatte ich vor, das in meinem Blog tun. Ich würde die Artikel, Bilder etc. aber auch zuerst hier reinstellen...
     
    #8 carafaja, 21. Nov. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Nov. 2010
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wer von uns ein Testgerät bekommt, schreibt exklusiv bei uns auch den Testbericht. Da möchte ich auf anderen Seiten nichts sehen.

    Warum sollte auch klar sein.

    Wir besorgen die Geräte, also profitiert alleine f4m davon ;)
     
  10. N82i

    N82i Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Währe es denn nicht klüger, einem ADMIN, der etwas Zeit übrig hat, das Gerät in die Hand zu drücken und den Testbericht ihn schreiben zu lassen als einem "laien" ?
    Ehrlich gesagt währe der Bericht eines " laien " kein Kaufkriterium, für mich jedenfalls nicht !
    Nichts gegen die, die Ahnung haben, aber einem z.B. der kein HTC bis jetzt in der Hand hatte ein Bericht über Neuerungen, Verbesserungen schreiben zu lassen finde ich nicht ok.

    Na ja vielleicht kriegt es ja einer, der Vergleiche mit anderen HTC´s machen kann, was mir persönlich gefallen würde! Wie seht Ihr das???


    Mfg
     
  11. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Test von uns werden auch kommen. Seid doch froh dass euch solche Aktionen ermöglicht werden.Das gibt es in der Form in keinem Forum das ich kenne

    Auch als Laie kann man objektiv etwas bewerten.Es geht ja darum das Gerät im ganz normalen Alltag zu testen.
     
  12. carafaja

    carafaja VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    @N82i: Ich denke, jeder Bericht beeinflusst das Kaufverhalten. Ich bin für jede Meinung dankbar - gerade weil unterschiedliche Leute auch unterschiedliche Sichtweisen haben.

    @logofreax: OK, das fehlt aber oben in der Beschreibung. Allerdings ist das auch kein Problem - mein Blog ist eher ein Hobby mit einer überschaubaren Leserzahl. --> ich wollte es nur gesagt haben ;-)

    Bestimmt könnte man das Ding nach dem Test auch erwerben, oder?
     
  13. entertain

    entertain VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    3.608
    Zustimmungen:
    139
    Leider ist das bei den Testgeräten, die von HTC kommen, nicht möglich. Habe extra nachgefragt.
     
  14. carafaja

    carafaja VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert dann mit den gekauften Programmen bei Android? Ist das so, wie bei WebOS, dass die an das Konto gebunden sind - und somit ein Gerätewechsel gut möglich ist?

    Hmm, wenn ich gerade so beim Schreiben nachdenke, muss es ja so sein. Die Autentifizierung im Market läuft bestimmt über das Google-Konto. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Programme sich auf die IMEI registrieren. Oder?
     
  15. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Kann man so pauschal nicht beantworten. Es gibt Apps, die verlangen die IMEI, wie z.B. X-plore. Aber alle, die keine brauchen, kannst Du auf jedem Android-Handy nutzen, sofern die OS-Version stimmt.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  16. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Steht die Plus Mitgliedschaft über oder unter einem Bronze Mitglied? Irgendwie bin ich mir da nicht ganz sicher :fresse
    Hätte ebenfalls sehr großes interesse das Gerät zu testen, mein Legend muss ich leider an meinen Bruder abgeben, hab das dann aber immernoch in der nähe für direkte vergleiche, wenn man denn da was direkt vergleichen könnte ;)
    Und das N900 wäre damit vorzeitig abgelöst, da das HTC ja auch eine volle tastatur hat, diese brauche ich unbedingt :fresse

    Russe
     
  17. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    plus ist unter bronze
     
  18. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Super dankeschön ;)
     
  19. g2610

    g2610 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    würde gerne Tester sein. Wäre echt toll, den Vergleich zwischen dem Desire Z und N97 machen.
    Vom ursprünglichen Desire habe ich schon so einiges gesehen.

    @all: Grüße!
     
  20. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Erst ab Plus Mitglied, steht aber auch da...
     
Die Seite wird geladen...