Handytester gesucht: Base Lutea

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von logofreax, 15. März 2011.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wir sind auf der Suche nach einem/ einer Tester(in) für eines der derzeit stark gefragten

    Base Lutea

    Unser Sponsor Ashop.tv bietet uns die Möglichkeit eines der wirklich brandneuen Base Lutea ausführlich zu testen.

    Obwohl nicht wirklich High-End Klasse erfreut es sich großer Beliebtheit.

    Technische Details:

    • Android 2.1
    • 3,5" Display mit 480 x 800 Pixel
    • 5 Megapixel Kamera
    • GPS

    Weitere technische Daten könnt ihr entweder auf der Base Page oder hier nachlesen.

    [​IMG]
    Foto: Ashop

    Unser(e) Tester(in) darf das Gerät 8 Wochen auf Herz und Nieren testen.

    Es ist natürlich ohne Simlock und ohne Branding.

    Danach kann man es zu einem sehr guten Preis kaufen oder einfach an mich zurück senden.

    Der Verkaufspreis richtet sich nach Abschluss des Tests an den Preisen, die bei ebay für Gebrauchte Geräte im Schnitt gezahlt werden.

    Es darf sich jeder bewerben, der mindestens 16 Jahre alt und mindestens Plus-Mitglied ist, auch Moderatoren.

    Über das Gerät muss bei uns ein ausführlicher Testbericht geschrieben werden.

    Bei der Auswahl der Testperson werde ab sofort ich auch einen längeren Blick auf die bisher abgelieferten Beiträge werfen, also wie häufig jemand aktiv ist und die Qualität der Beiträge.

    Schließlich soll es sich ja lohnen bei uns aktiv zu sein ;)

    Anmeldeschluss ist der 20.03.2011 um 24 Uhr

    Bewerbungen bitte ausschließlich per PN an mich.

    Das Gerät liegt schon bei mir bereit, so das ich es nach der Auswahl direkt verschicken werde.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Gerät geht an sandman...

    Warum an ein Teammitglied? Hier entlang...
     
  3. Wobby

    Wobby VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    6
    Glückwunsch Sandy :)

    Tjaaaaaa, nun muss dann in den nächsten 8 Wochen ein Treffen in Hannover sein, damit dann jeder mal das Lutea begrabbeln und testen kann :D Wenn ich mal im Base-Shop mir das Ding angucken will, dann werd ich immer gleich überfallen, dass ich doch ganz dringen mindestens 20 Verträge brauche. Da vergeht einem schon die Lust, sich das Ding mal im Shop anzugucken.

    Ich freu mich schon auf deinen Testbericht :)

    Grüße
    Andrea
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Glückwunsch und viel spaß!
     
  5. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Hallo @all,

    das Lutea ist gestern bei mir angekommen.
    :respekt: das Teil macht echt nen sauguten Eindruck.

    Vielen Dank nochmal an Logofreax und Ashop.tv
    das ich das Handy testen darf...

    In den nächsten Tagen fange ich den Testbericht an,
    damit Ihr alle was davon habt...
     
  6. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    26
    Schreib doch bitte auch etwas mehr zur allgemeinen Alltagstaulichkeit. Das interessiert viele, welche eventuell hier nicht speziell danach fragen. Betriebs System, Display, Aufloesung, Download, alles toll, aber wie handlich ist es, wie leicht zu bedienen, wie gut zu transportieren ohne es zu zerkratzen, wie viel Eindruck macht es auf andere, usw. Das ist es doch was man wissen will, :)
     
  7. sandman

    sandman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    8
    Moin Dumba,

    alles klar diese Dinge werde ich mit einfliessen lassen.
    Danke für den Tip!
     
Die Seite wird geladen...