Handyständer

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von lisaw, 2. Apr. 2015.

  1. lisaw

    lisaw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Lunalula

    Lunalula Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wer´s braucht :confused: Trifft meinen Geschmack gar nicht :abgelehnt:;)
     
  3. heike22

    heike22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die sehen eigentlich ganz cool aus, aber ob man sowas braucht ist eine andere Frage. ;D
     
  4. Mobile-Frak

    Mobile-Frak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die waren glaube ich auch in den Medien. Ich meine, jeder hatte irgendwann mal so ein Ding, aber gebraucht wahrscheinlich noch nie. Also Fazit: eher nicht. Besser wäre einer direkt mit Ladefunktion. Das würde ich mir auch ins Büro stellen
     
  5. Simoki

    Simoki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Okt. 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den richtig klasse. Ich habe auf meinem Nachttisch auch einen stehen und brauche es jede Nacht.
     
  6. BrittaB

    BrittaB Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Ist doch gar nicht mehr nötig, oder?.. zumindest würde ich es nicht brauchen