Handyspiel (Pokemon) für mein LG KP500 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von Kretzsche, 24. Aug. 2010.

  1. Kretzsche

    Kretzsche Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi ich hab mir mal vor längeren denn meboy und pokemon gelb für mein lg kp 500 heruntergeladen aber wenn ich es installiert hab und Pokemon starten will öffnet es sich kurz und schließt sich klei wieder woran kann das liegen und wie könnte ich das beheben??
     
  2. chinwildchicken

    chinwildchicken VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2008
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    12
    Firmware vom LG Cookie updaten,wenns nicht hilft dann hol dir einen DS oder einen Gameboy :)
     
Die Seite wird geladen...