Handys mit Xenon-Flash [2010/2011]

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von game360, 16. Sep. 2010.

  1. game360

    game360 Guest

    Guten Abend,

    ich hatte je bereits schon so einen Thread (schon länger her aber bin mir ziemlich sicher) und nun würde ich gerne wissen ob einige ein paar Modelle bekannt sind wie z.B das Satio das es ja nicht gab.

    Satio hat 2 sehr sehr starke schwächen wie der Xenon-Blitz der aber sehr sehr schwach ist und der Akku (abgesehen von der größe). Da ich sehr oft Fotos mache ist Xenon so ziemlich einer der wichtigsten Punkte beim Handy (zumindest für mich).

    Die K Serie von Sony, das Moto Zn5, Satio, Pixon12, LG 990 (so irgendwie :D), Renior, N82, usw.

    Die sind mir so bekannt (ohne zu überlegen)

    Das neue Milestone soll ne 8MPX Cam haben mit HD aufnahme sowie nen richtigen Xenon aber gibts da noch mehr Modelle (geplante wie das N8?)

    Kennt Ihr nen paar?

    Gruß Game
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
  3. game360

    game360 Guest

    Ahh Mist :D Da gibts noch mehr Modelle die da net aufgelistet sind ;)
     
Die Seite wird geladen...