Handys abschiessen, Überwachung etc. über Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von KillaWoody, 27. Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KillaWoody

    KillaWoody Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich kenne bereits Booover, aber dessen Möglichkeiten sind mitlerweile ja mehr als eingegrenzt, das Ganze funktioniert ja nurnoch bei einer Zahl von Handymodellen, die man an einer Hand ablesen kann.

    Deswegen wollte ich wissen ob einer von euch ein kleines Programm kennt / hat, mit dem man auch noch heute effektiv was mit den Handys anderer Leute in der Fussgängerzone, oder im Klassenzimmer anrichten kann? Es muss nicht gleich mit jedem Modell kompatibel sein, wenn was möglich wäre bei neuen SE oder Moto Modellen wäre das schon supi klasse. Was genau das Programm machen soll, ist mir eigentlich ziemlich egal :)

    Danke im Vorraus

    Woody
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    :tschuldigung: , aber wozu ??

    Wärst du begeistert, wenn jemand in deinen Daten rumschnüffelt - vlt sogar was löscht ???

    Merke - was du nicht willst, dass man dir tu , das tu auch nicht , was willst du denn ^^

    cu
     
  3. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Ich glaube und hoffe das du hier keine Hilfe erwarten kannst. Sowas ist illegal. Die Programme sind ursprünglich entwickelt worden, um eben solche Schwachstellen ausfindig zu machen, und zu schließen. Nicht um damit schaden anzurichten.


    Ich wäre dafür das zu closen, bevor jemand hier was falsches postet.


    Mfg. D3f3kt
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Weil sowas nicht lustig ist und du ungefragt auf das Handy zugreifen möchtest mache ich hier dicht.

    :closed:

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.