T-Mobile Handynummer ändern lassen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Handy9999999999, 13. Dez. 2009.

  1. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem 9.12.2009 werde ich von ihrgendwelchen Leuten auf dem Handy angerufen meist werde ich nur bl*de angemacht oder angeschrien.

    So jetzt wollte ich wissen ob ich meine Handy nummer ändern lassen kann und wie viel es kosten würde ?

    Anbieter : Tmobile
    Tarif: Relax 60
    Handy: iPhone 3G

    Danke im vorraus !
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Gibts aufm iPhone keine App, mit der du die Nummern der Idioten auf ne Blacklist setzen kannst?
     
  3. evo_racer

    evo_racer Guest

    Wie denn?
    Denke das diese Idioten zu 100% Unbekannt anrufen;).

    cu
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Ich denke da wirst du nichts erreichen.
    Ich bekomme ständig Anrufe auf eine Nr, wo definitiv NIEMAND die Nummer bekommen hat, ich habe mich niergend damit angemeldet oder sonst was. aber das ist für eine Rufnummeränderung für dem Provider einfach kein Beweggrund die Nummer zu ändern. Kann da aus eigener Erfahrung sprechen.
    Eine evtl. vorhandene Festnetznummer z.b. aus dem Home Bereich, die kann man ggf. ändern lassen, da machen auch die Provider mit wenn man denen gehörig auf die Füße tritt...aber eine Handynummer ändern zu lassen....
    Habe es noch NIE erlet dass jemand seine Handynummer ändern lassen konnte.

    mfg.
     
  5. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    1. Die rufen Unbekannt an also Nummer unterdrückt.
    2. Kumpel hatten das auch und haben sie ändern lassen aber bei Vodafone.
    3. Werde morgen oder am Mittwoch mal zum Tmobile Center gehn und nach fragen.
     
  6. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Hab so ziemlich das gleiche Problem, aber bei mir ist es nicht immer "Unbekannt" sondern manchmal sind es ganz komisch Nummern mit Vorwahlen aus dem Ausland.

    Gibt es da wirklich ein App bei iPhone? Da ich manche Nummern schon kenne...
     
  7. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    ja ich glaub es heißt iBlacklist
     
  8. Lagan

    Lagan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dez. 2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  9. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Kenn ich persönlich viele Leute, die das erfolgreich gemacht haben - allerdings bei einem anderen Anbieter und gegen eine gewisse Gebühr... Aber klappen tut das auf jeden Fall, zumindest bei anderen Anbietern
     
  10. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Danke für den tip leute, werd iBlacklist mal testen.
     
  11. Spenser

    Spenser <b>leftover</b>

    Registriert seit:
    18. Nov. 2008
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    93
    Das geht, ist aber nicht immer kostenfrei.
     
  12. Handy9999999999

    Handy9999999999 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    war bei Tmobile muss am Donnerstag nochmal hin xD
     
  13. Italyboy90

    Italyboy90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    9
    Also hab iBlacklist getestet, und nach ca. 20min hab ich mir das App gekauft, es lohnt sich wirklich-

    Sehr guter Aufbau und einfache Handhabung, kann ich nur weiterempfehlen.
     
  14. weiß jemand wie die kosten 2014 sind?
     
Die Seite wird geladen...