Sonstige Handymenü

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Casio10, 13. Nov. 2006.

  1. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mal eine kleine frage. Kann mann eigentlich ein 9er menü zu einem 12er menü machen?
     
  2. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    für welches handy?
     
  3. arguello

    arguello Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man seinem Profil glauben darf ein Motorola V 635...Dies sollte doch mit skinner4moto klappen...
    mfg arguello
     
  4. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    ... oder mit SkiMan (recht komfortabel), falls es das V635 erkennt ;)
     
  5. Casio10

    Casio10 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich, und wiewenn ich fragen darf?

    ja es erkennt es, aber wenn ich den SkiMan starte stürzt es immer ab.
     
    #5 Casio10, 13. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Nov. 2006
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    hast du vorher auch die Motorola Treiber installiert ? falls nicht musst du dies noch tun. dazu schau mal in diese Faq. dann schau dir noch die Faq für den skiman (du musst bei ski patches bei menu 3x4 nen haken machen ;) ) an und das problem sollte behoben sein ;)