netzclub Handyeinstellungen für Netzclub?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von dorsai, 19. Sep. 2010.

  1. dorsai

    dorsai Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte jemand die Zugangseinstellungen für Netzclub auf einem Nokia 5800 geben.Die Netzbetreiber SMS lässt sich zwar speichern,aberdie Zugangspunkte werden nicht automatisch angelegt,sonder nur unter einem neuen Punkt abgelegt.So das ich die manuell vergeben muss.Ich bin mir da unsicher welche Einstellung zu welchem Zugangspunkt gehört?

    Danke
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auszug aus deren FAQ:

     
Die Seite wird geladen...