Handyberatung bzw welches Handy ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Mcmannaman, 24. Apr. 2009.

  1. Mcmannaman

    Mcmannaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei mir steht jetzt nen Vertragsverlängerung bevor. Nun hab ich die Qual der Wahl.
    Bis jetzt hab ich nen K610i. Jetzt stellt sich die Frage was für ein Handy ich nehmen soll.
    Wichtig sind mir :
    - guter Lautsprecher
    - guter lauter Klingelton ( Arbeite in ner Werkstatt wo immer Maschinen am laufen sind )
    - Robust also kein Klapphandy ( evl auch ein bisschen Staubgeschützt )
    - Guter Kalender bzw Organizer
    - Lange Standby und Gesprächszeit
    - Kamera is nicht sooo wichtig
    - Mp3 ist Nebensache
    - ein gutes Display das man auch bei Sonneneinstrahlung gut ablesen kann

    Gruß
    McMannaman
     
  2. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Nokia 5800 oder SE 705 würde ich da sagen oder sollte es ein bestimmter hersteller sein?

    Aber warum stellst du das in ner Werkstatt nicht auf Vibration?
     
  3. Mcmannaman

    Mcmannaman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hersteller ist eigendlich egal.
    Ich hab das Handy meinstens am Arbeitsplatz leigen da ich es in der Hosentasche störend empfinde.
     
  4. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    ja gut, aber da bliebe ich dennoch beim 5800, ist eigtl ideal da, evtl ne folie aufs Display und gut is =)
     
  5. ts61gogo

    ts61gogo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    ich habe gehört, das 5800 sei bei sonnenlicht unbrauchbar.
     
  6. styx1

    styx1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hab das W705. Ist ein super Gerät und auch das Display ist bei Sonnenlichtz gut lesbar. Laut finde ich es auch und ganz nebenbei sieht es auch noch gut aus. Also in meinen Augen nur zu empfehlen.
     
  7. Got2Know

    Got2Know VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein 5800 und finde es total ungeiegnet für McMannamans Ansprüche.

    SE C702
     
Die Seite wird geladen...