Sonstige HandyAbo für 1,95/Monat + Wunschhandy

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von maik h, 14. März 2007.

  1. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    hm sieht komisch aus das angebot.

    irgendwo muss doch da ein ganz klarer rießen großer hacken sein^^

    aber habe kurz die bewertungen angesehn, auf jeden fall sind 6-7 wo auch ein top handy mit so nem abo gekauft haben positiv.

    hm echt komisch?!?
     
  2. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Bin der Meinung, dass wir dieses Thema "Handy-Abo" erst hatten... :confused:

    Ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Da gibts garantiert 'nen Haken... Nur wo?
     
  3. Splitter

    Splitter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    naja auffällig ist schonmal, das dort steht ab 1,95euro aber keine genauen tarife da stehen.
    es steht auch nix über die luafzeit usw gerschrieben.

    also 100pro abzocke total und verarsche ;)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    sehr suspekt das Ganze.

    1. ab 1,95 , für ein Nokia 1610 oder so vlt - aber wohl kaum für ein "richtiges" Handy

    2. Klarmobil kann ich mir auch so holen

    3. und das hier

    heißt dann , dass ich das andere zurückgeben muss !!???!!


    Naja , ich weiß ja nicht - ich schmeiß jeden Monat 10 € in ne Sparsau - dann geht´s auch ohne Abo ;)

    cu
     
  6. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3
    Der Haken daran ist das da steht "ab 1,95". Wenn man ein besseres/neueres Handy da haben möchte werden 10 bis 15 euronen fällig. Ist nicht wirklich sinnvoll.
     
  7. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    3
    Hmm, so verlockend das Angebot auch klingt, aber ich werde da garantiert die Finger von lassen... Der "Hammer" kommt bestimmt erst später.
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Es ist nix anderes als Leasing. Du wirst bestimmt das Handy zurückgeben müssen und vermutlich kräftig blechen müssen wenn benutzt aussieht.

    cu
    logofreax
     
  9. izzle92

    izzle92 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    des Angebot ist von einem Anbieter namens Eteleon.
    Hatte da auch mal eine Sim-Karte.
    zuerst wurde mein vertrag unerwünscht verlängert OBWOHL ich rechtzeitig gekündigt hatte und die "service-hotline" ist nie zu erreichen. Erst nach einer e-mail mit gerichtsandrohung kam ich da raus. NICHT zu empfehlen!
     
  10. maik h

    maik h Guest

Die Seite wird geladen...