Handy zum Spielen

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Vincenzo Junior Iengo, 13. Juni 2012.

  1. Vincenzo Junior Iengo

    Vincenzo Junior Iengo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag erstmal,
    Ich habe vor mir demnächst ein neues Smartphone zu kaufen,
    nur ist mir noch nicht ganz klar, welches es sein soll, den Sim Vertrag würde ich bei yourphone.de abschliessen.
    Da sie bis jetz in meinen Augen das beste Angebot haben (Telefoniere gern auch in andere Handynetze) doch ist mir noch nicht klar welches Smartphone es sein soll.

    Da ich Android einfach liebe kann es auch nur eines der Handys sein die mit Android laufen, Ich würde gern solche Dinge wie den N64 emulator ruckelfrei darauf laufen lassen, sowie andere Anwendungen die grafisch viel zu bieten haben (Shadowgun zb.) Nun weiss ich das das One X und das S III diesen Anforderungen genügen, doch wünsche ich mir auch ein hochwertiges Äusseres, und würde es toll finden falls es kein Plastikggehäuse ist, sollte es keine Alternative geben würde ich natürlich auch mit einem hochwertigen Plastikgehäuse vorlieb nehmen.

    Falls es möglich wäre, wäre es auch toll falls es einiges aushält. Ich bin natürlich auch gern bereit etwas mehr zu zahlen, wobei sparen natürlich immer nett ist, doch soll es am Geld nicht liegen.

    Ich hoffe man wird mir hier helfen können :)
    Mit freundlichem Gruße Iengo
     
  2. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Was benötigt der N64-Emulator denn technisch? Zwingend den Quadcore? Dann gibts aktuell nur das S3 und das One X in der Auswahl...
     
  3. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38
  4. johann_x3

    johann_x3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das Xperia Play ist soweit ich weiß richtig unbequem beim spielen.
     
  5. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    38

    finde ich nicht. ein bekanner hats und ich fand es klasse zum daddeln.
     
Die Seite wird geladen...