Symbian Handy zu bestimmter Zeit herunterfahren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von NiKe07, 6. Juli 2008.

  1. NiKe07

    NiKe07 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bei mienem alten Siemens konnte ich in den Einstellungen auswählen, dass sich das Handy immer zu einer gewissen Zeit ausgeschaltet hat!

    Also das es sich einfach um 12 in der Nacht ausgeschaltet hat und ich so nicht mit eingeschaltetem Handy neben mir schlafen musste!

    Gibt es so ein Tool evtl auch für Symbian?

    NiKe
     
  2. xmsacks

    xmsacks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
  3. NiKe07

    NiKe07 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Nee..
    Auf nem Siemens hatte ich die Option in den Einstellungen!

    Jetz suche ich eine S60 App für mein 6120 welche das Handy zur bestimmten Zeit ausschaltet!
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das WinXP restart lässt aber keine direkte zeiteingabe zu. Bin auch schon auf der Suche nach so einer Software.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...